Zurück zur Liste
Arabischer Pollock

Arabischer Pollock

3.044 6

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Arabischer Pollock

Für mich ist das Kunst! Erinnert mich sehr an Jackson Pollock, den größten Maler der USA der Moderne. Gesehen in Ägypten in der aus Lehm gebauten Altstadt von El Kasr bei der Oase El Dakhla.
Vielleicht kann mir jemand den Text über dem Pfeil übersetzen ?? Vielen Dank im voraus.

Kommentare 6

  • paultutgut 26. Juli 2012, 22:51

    nicht gerade ein Pollock - aber ein nettes Foto
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. Februar 2008, 2:44

    ja, eine art pollock !!
  • Christa Ho. 20. November 2007, 22:56

    Hallo Richard,
    Da steht Haret al Habaneia drauf. Haret heißt Gasse. Habaneia leitet sich von Hob ab, und das heißt Liebe. Vielleicht geht es da zur Herbertstraße?
    Bin schon wech :-)
  • † Richard der Loewe 4. November 2007, 21:11

    Meine Damen, vielen herzlichen Dank für das Engagement. Gaby, Du hast mich nicht im Stich gelassen, ich hoffe, Dein Ausflug hat Dir gebracht, was Du Dir erwartet hast.
    Christa, Du erhältst trotz des schlußendlich ausgesprochenen Lobs eine Verwarnung. Ich spreche von Kunst und Du begibst Dich auf Toiletten-Niveau....
    Einen guten Wochenanfang wünscht euch
    Richard
  • Alta- Photos 4. November 2007, 16:35

    richtung viertel al habania steht auf dem schild. außerdem haben sich alle leute des viertels verewigt (pure vermutung). viele viele namen stehen auf der wand. :-))

    wirklich ein kunstwerk!!!!!!!!!!

    lg gaby
  • Christa Ho. 30. Oktober 2007, 18:02

    Alf leila wa leila ist es jedenfalls nicht, das erkenne ich gerade noch ;-) Vielleicht ist es ein Hinweis zur Damentoilette?
    Feines Graffiti, Herr Löwe!