paultutgut


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1133992]

Über mich

Mit der analogen Fotografie habe ich vor etwa 25 Jahren aufgehört. Freunde die meine alten Fotos kennen haben mich animiert wieder zu Fotografieren. Also habe ich mir im Mai 08 eine kleine Nikon Coolpix P50 gekauft und lerne seitdem mit dieser Kamera und Digitalfotografie zu arbeiten ...

Im Juni 2009 war es soweit. Ich habe mir eine Nikon D90 gekauft um meine Vorstellung von Fotografie etwas besser realisieren zu können.

Ende 2012 habe ich auf Canon EOS 6D gewechselt - das sind andere Dimensionen. Allerdings braucht es Zeit sich auf dieses Teil einzuarbeiten ...

Kommentare 59

  • Helle Lorenzen 13. November 2014, 21:06

    Thank you for your kind words
  • Weinstein 9. November 2014, 23:20

    Bedanke mich herzlich für ihre netten Worte.
    VG Hanne
  • Tobias Ehlert 16. Dezember 2013, 16:10

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung HG Planck
  • Carina Maiwald 29. August 2013, 20:53

    Danke!
  • gert-olof nickel 24. Juli 2013, 19:40

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    VG, Gert-Olof
  • Tequila-Hans 8. Juli 2013, 11:34

    Hallo Paul,
    Danke für Deine nette Anmerkung.

    vlg Hans
  • Hedi55 26. Juni 2013, 14:17

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Handblume. Schön das sie dir gefallen hat. Ja, es ist manchmal garnicht so einfach ein Quadratisches Format auf den Fotoapparat zu bekommen ohne es anschließend beschneiden zu müssen. Du hast recht ich hätte es machen sollen dann wäre es wahrscheinlich noch besser zur Geltung gekommen.
    Habe auch bei dir mal durch geschaut, da sind ja auch einige interessante Fotos dabei die mir gut gefallen.
    VG Hedi
  • Jan Neu 22. Juni 2013, 10:48

    Hallo Paul,

    das tat gut! Lieben Dank für Deinen Anmerkung!

  • Dieter. Reichert 22. Juni 2013, 7:02

    Vielen Dank für die Anmerkung
    Gruß-Dieter
    Candlelight
    Candlelight
    Dieter. Reichert
  • Hlubek Monika 21. Juni 2013, 20:43

    Hallo, danke für Deine Anmerkung :-)
    LG, Monika
    Lichterspiel
    Lichterspiel
    Hlubek Monika
  • Brita H. 20. Juni 2013, 19:47

    Danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    LG Brita
  • lllStephanlll 14. Juni 2013, 11:31

    Hallo, danke für deinen Kommentar zum Mohn im Getreidefeld. Mit dem Hinweis auf den "Kontrast zwischen dem kühlen Blaugrün und dem warmen Rot" der Blüte verstehe ich auch, warum mich das Foto von Anfang an so fasziniert hat. Und ja, mehr Schärfe würde den Kontrast ja noch mehr hervorheben.

    LG Stephan
  • Dinah6785 10. Juni 2013, 14:34

    Hallo, vielen Dank für den netten Kommentar!
  • Yvonne Späne 30. Mai 2013, 22:02

    Hallo Paul,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass Dir mein Foto gefällt.

    LG

    Yvonne
  • Liz Lück 24. April 2013, 20:04

    hallo Paul,
    recht herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Anmerkungen. Ich freue mich.
    LG Liz
  • 10 10
  • 285 1.358
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse