1.606 8

Thomas Brugger


kostenloses Benutzerkonto, München

aqua runner

spielende kinder am strand von lovina, bali, august 2002

Kommentare 8

  • Chiro Nex 25. Oktober 2002, 23:35

    klasse
  • Thomas Brugger 1. September 2002, 22:19

    hallo allereins,
    vielen dank für eure anmerkungen :-)
    das sollte nur mal ein kleiner vorgeschmack sein ... es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis die restlichen dias sortiert und gescannt sind - vor allem, da ich jetzt auch beruflich wieder ein bisserl unterwegs bin (*so'n scheiss*). Naja, falls es was neues gibt stell ich's hier natürlich aus.
    viele grüße
    thomas
  • Günter Lange 28. August 2002, 8:28

    Hallo Thomas,
    ein schönes Foto, auch die Belichtung ist interessant. Ich würde mir hier nach unten hin etwas mehr Spielraum wünschen.

    Viele Grüße
    Günter
  • Ben Goossens 27. August 2002, 21:22

    I like this image. No my style, but beatifull.
    Ben
  • Frank Moser 27. August 2002, 21:05

    Finde auch, daß dies ein gelungenes Bild ist aus den schon genannten Gründen - Schärfe, Farben, und als Ergänzung, die Dynamik durch das laufende Kind!
    Prima!
    Bin gespannt, wie lange es dauert bis zu den nächsten Bildern!
    Gruß Frank.
  • Roberto Schulz 27. August 2002, 21:03

    Als früher einer übers Wasser wollte, hatte sich das Meer geteilt.
    Aber er hier hat es noch viel besser drauf!!!
    gefällt mir auch sehr gut das Foto.
    liebe Grüße
    roberto
  • Thomas Müllner 27. August 2002, 20:42

    Das sieht ja spitze aus !!!
    Würde mir noch besser gefallen wenn der Bub weiter links wäre, damit er ein wenig mehr Platz hätte zum laufen.
    Tolles Licht und schön eingefangene Bewegung.

    Thomas
  • Mya L 27. August 2002, 20:32

    Finde ich auch sehr gelungen. Nicht nur die Schärfe ist sehr gut, auch das Licht ist klasse.
    Gruß,
    Mimi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz