Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 2

Thomas Brugger


Free Mitglied, München

wolkenband

harlachinger krankenhaus bei vollmond, münchen, juli 2002

belichtungszeit 30 sec - desh. ausnahmsweise mal mit stativ :-)

Kommentare 2

  • Frank Moser 29. August 2002, 18:08

    Dein Bild finde ich interessant, vielleicht, weil es auf den Hell-Dunkel-Kontrast reduziert ist. Der Mond und die Kirche bilden so etwas wie optische Gegengewichte.
    Sieht etwas Mystisch aus.
    Gruß Frank.
  • Hardy Hübener 28. August 2002, 23:37

    Gut gesehen - ein sicher lohnenswertes Motiv, finde ich. Aber etwas schärfer würd's mir noch besser gefallen. Auch wäre es vorteilhafter, würde der Leucht- oder Kirchturm sich etwas besser vom Hintergrund absetzen. Er verschwimmt mir etwas zu sehr mit dem Wolkenband links.
    Gruß, Hardy :-)