916 2

Thomas Brugger


kostenloses Benutzerkonto, München

wolkenband

harlachinger krankenhaus bei vollmond, münchen, juli 2002

belichtungszeit 30 sec - desh. ausnahmsweise mal mit stativ :-)

Kommentare 2

  • Frank Moser 29. August 2002, 18:08

    Dein Bild finde ich interessant, vielleicht, weil es auf den Hell-Dunkel-Kontrast reduziert ist. Der Mond und die Kirche bilden so etwas wie optische Gegengewichte.
    Sieht etwas Mystisch aus.
    Gruß Frank.
  • Hardy Hübener 28. August 2002, 23:37

    Gut gesehen - ein sicher lohnenswertes Motiv, finde ich. Aber etwas schärfer würd's mir noch besser gefallen. Auch wäre es vorteilhafter, würde der Leucht- oder Kirchturm sich etwas besser vom Hintergrund absetzen. Er verschwimmt mir etwas zu sehr mit dem Wolkenband links.
    Gruß, Hardy :-)