Zurück zur Liste
Antonia die Dackel-Eisbärin bittet zur Audienz

Antonia die Dackel-Eisbärin bittet zur Audienz

716 3

Menja


kostenloses Benutzerkonto

Antonia die Dackel-Eisbärin bittet zur Audienz

Antonia lebt in der Zoom Erlebnis Welt in Gelsenkirchen.
Durch einen Gendefekt hat sie zu kurze Beine.
Sie gilt als etwas zickig, was ich allerdings nicht beurteilen kann, da sie bei der mir gewährten Audienz sehr gelassen wirkte.

Kommentare 3

  • kaito u. irma k. 9. Januar 2008, 17:32

    So wie sie da liegt, sieht sie ja richtig friedlich aus! Möchte ihr aber trotzdem nicht unter die Tatzen kommen :-))
    LG kaito
  • Menja 8. Januar 2008, 19:16


    ja ja "unsere" Antonia, aber auf dem Foto schläft sie nicht, sondern sie überlegt ganz konzentriert, wie sie auf das Anliegen des Bittstellers reagieren soll! ....... grins:))
  • Jennifer Kreul 8. Januar 2008, 18:58

    Grins ich hab auch nur Bilder wenn sie schläft :O)
    Da ist sie aber schmutzig *G*
    Sehr schön festgehalten
    Lg Jenny