2.796 4

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Anthony

Einer meiner Lieblingsfahrer in der Langstrecke war Anthony Davidson.
Ich hatte einen Hals, als er das Cockpit für Fernando Alonso räumen musste.
Ich konnte auch damals nicht verstehen, das die Japaner solch einem Marketing Gedöns zustimmten und Anthony in die Wüste schickten.
Dabei war der Engländer immer ein schneller Mann und ging mit Toyota mit dem 030 einen guten Weg und mit dem 040 einen schwierigen Weg.
Unvergessen sein Abflug 2012, der uns wie ein Donner traf. Gott sei Dank ging alles gut.
https://www.youtube.com/watch?v=UkfJXlsZPXI&pp=ygUjYW50aG9ueSBkYXZpZHNvbiBsZSBtYW5zIDIwMTIgY3Jhc2g%3D
Im letzten Jahr hatten wir die Freude Anthony als Experte von Eurosport in Portimáo bei Interviews in Action zu beobachten.
Später als er mit ein paar Kollegen zusammenstand, fragte ich ihn ob er für ein Foto bereit wäre. Und ohne zu zögern, ging er aus der Gruppe, stellte sich für mich in Position und nahm seine Sonnenbrille ab.
Und der Munson kam unter Druck - und musste liefern, da er nicht erst wie ein Honk an der Cam rumdoktern wollte.
Ich sage mal so - halbwegs gelungen - aber für meine Erinnerung mehr als Perfekt.


Inspiriert zu dem Upload hat mich das Foto
von

Toyota TS040 Hybrid
Toyota TS040 Hybrid
Alex McAdam

Kommentare 4

  • sportliches 5. März 2024, 9:58

    Schwieriges Licht für ein Portrait bei dem ich, gerade auf Grund des eher unruhigen Hintergrund, wohl in Hochkant aufgenommen hätte ;-) 
    Ansonsten schön mit Offenblende im Bereich des möglichen frei gestellt .
    Und ja, ich bin ein großer Fan von Fahrerportrait, egal ob der Driver dabei einen Helm trägt, oder wie hier so sympathisch in die Kamera lächelt !

    sportliche grüße
  • Andreas Rode 4. Februar 2024, 11:28

    Uih, habe mir gerade das Crash-Video reingezogen. Das war heftig ! Und das ganze nur wegen einem "zarten" Rempler....  Zum Portrait : kann man nicht meckern, zumal es eher spontaner Natur war !
  • Christof Hannig 1. Februar 2024, 19:46

    ...und der Howie hat geliefert!!! Ein feines und natürliches Portrait ist das geworden!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 1. Februar 2024, 17:20

    ach ja...der anthony...!;.)) schaut nach nem symp. typp aus...net nur nach deiner schilderung...und "unter druck" haste hier doch gut abgeliefert und portraitiert...sind ja net im studio ... !;.) tino

Informationen

Sektionen
Views 2.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 67.0 mm
ISO 100

Gelobt von