Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Antelope Canyon V

Antelope Canyon V

1.278 16

der-mit-dem-licht-malt


World Mitglied, Ruhrpott

Kommentare 16

  • Claudia Kamb 20. Februar 2010, 20:25

    ach ja, herrlich ... noch mal da hin will!!!
  • Anja Keck 3. Februar 2010, 17:56

    einfach nur atemberaubend... ;o)
  • Hartmut Assmann 1. Februar 2010, 0:03

    @tommi und maximilian
    wenn ich mich in euren Dialog einschalten darf: Ich möchte tommi beistehen. Ich habe die beiden Antilope Canyons in gleicher Farberinnerung. Ich denke, diese Bilder zeigen den Upper Canyon. Noch spektakulärer ist der Lower Canyon. Leider sind meine Fotobeweise nicht vorzeigenswert. Ich hatte damals nur eine kleine Pocketkamera dabei, die automatisch einen Blitz auslöste. Das war natürlich "tödlich". Meine Filmaufnahmen glückten dagegen sehr. LG Hartmut
  • SYLKON 26. Dezember 2009, 9:18

    Schöne Aufnahme und gute Präsentation.
    LG Sylwek
  • Matthias Keschke 21. Dezember 2009, 21:06

    Stark - die Natürlichkeit der Farben gefällt mir!

    Gruß
    Matthias
  • Le Visiteur 19. Dezember 2009, 22:48

    gefällt mir
  • Martin Salender 5. Dezember 2009, 21:09

    saustark

    Martin
  • Werner Quantius 5. Dezember 2009, 8:46

    Wahnsinn, was ist das für eine Location.

    Liebe Grüße,
    Werner
  • SteWeWe 2. Dezember 2009, 20:14

    Ein großartiges Foto!! Faszinierende Aufnahme!

    LG Stephan
  • Rainer Flemming 30. November 2009, 17:29

    Sehr impostante Aufnahme, bei der Du die Lichtkontraste sehr gut gemeistert hast!
    VG Rainer
  • Jens T. Hippe 25. November 2009, 20:36

    Finde die Bilder von diesem Canyon wirklich fantastisch, hab mich aber immer über die Farben gewundert. Hier wirken sie natürlicher... Muss mir vielleicht irgendwann selbst mal ein Bild davon machen ;-)
    Gruß, Jens
  • der-mit-dem-licht-malt 24. November 2009, 16:26

    @maximilian,
    danke für deinen tip.
    allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass der Fels so in der Farbe dargestellt ist, wie er wirklich ist.
    der fels im Canyon ist nicht so "orange" wie er oft dargestellt wird. Es wäre ein leichtes gewesen ihn so, wie du meinst darzustellen. nur die sättigung etwas hochregeln und das wäre es schon gewesen. aber wie gesagt, dass hier ist die reale farbe.


  • Berg Ulrich 24. November 2009, 11:22

    Genial mit Licht gemalt....
    Gruß , Ulrich
  • Maximilian Krae 24. November 2009, 7:56

    Gestalterisch und von der Belichtung ist das ein sehr geiles Bild - kompliment!!

    Nur ein Tipp bzw. eine Idee: Die Farbbalance finde ich nicht perfekt, das wirkt ein wenig, naja... "dreckbraun".

    Ich würde einfach mal die Farbbalnce bzw. -temperatur ein wenig anpassen, dass der Antelope seine genialen Fraben zurückbekommt, und vielleicht oben in der Mitte ein wenig die Schatten öffnen - dann ist das für mich ein Galeriebild!

    Sag Bescheid, wenn Du's nochmal hochlädst - ich hab noch einen Vorschlag frei diesen Monat ;)

    Gruß, MK
  • Michael-Steffen 23. November 2009, 13:15

    +++PRO+++

    Lg Micha