Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.257 14

Monika Schauer


Free Mitglied, Budapest

Kommentare 14

  • Michel Schattenblind 3. November 2006, 23:38

    Wir kommen bei Deinen Bildern garnicht mehr aus dem Träumen heraus! herrlich...

    LG,
    Jenny & Michel
  • Manfred Bruckner 3. November 2006, 12:01

    Das wäre jetzt toll, Wien hat gerade nen Schneesturm und dicke fette Flocken gehabt! :)
    Finde Dein Bild traumhaft und macht wirklich fernweh! :)))
    lg
    Manfred
  • Dagmar Gernt 1. November 2006, 21:05

    Da hast Du einen tollen Himmel erwischt. Sieht sehr gut aus. Will wieder hin!
    LG
  • N. Claudia 1. November 2006, 9:17

    einmalig... der himmel sieht gigantisch aus.. wieder ein klasse foto... einen lg claudia
  • Sonja J. 31. Oktober 2006, 20:36

    Könnte mich jetzt direkt in die Fluten werfen :-)

    HG Sonja
  • Reinhard... 31. Oktober 2006, 19:54

    wow, das ist sehr schön geworden!

    LG
    Reinhard
  • Alessandro Della Casa 31. Oktober 2006, 19:36

    Aha, látom mire gondolsz:o)) De arccal vagy anélkül, ezek a sziklák hihetetlenek!

    ciao
    Alessandro
  • Olaf Herrig 31. Oktober 2006, 19:02

    Wieder ein Blick ins Paradies!
    LG, Olaf.
  • Werner Abel 31. Oktober 2006, 17:30

    Davon räume ich mitunter, tue aber nichts um da einmal hiunzukommen. Jetzt frage ich mich, warum eigentlich nicht ? Dein schönes Foto hat mich zumindest einmal inspiriert. LG Werner.
  • Fritz Degen 31. Oktober 2006, 16:48

    So kenne ich die Seychellen, ich kriege richtig Fernweh, wenn ich Deine schönen Fotos anschaue. Bei den Felsen auf der linken Seite habe ich schon gefischt. Der Babyhai wurde in unserem Hotel köstlich zubereitet.

    Wunderschönes Bild weckt in mir traumhafte Erinnerungen.
    LG Fritz
  • Aniko Mocher 31. Oktober 2006, 14:02

    Nagyon vadregényes, hihetetlenek a hullámok!Szép kép!
    üdv,
    Anikó
  • Eva Winter 31. Oktober 2006, 13:40

    Auch dieses hier gefällt mir ausgesprochen gut. Gerade weil man hier mal ein bisschen Bewegung im Meer erkennt. Sind die Strände dort immer so einsam und menschenleer? Oder hast du alle weg geschickt, zum Fotos machen? :-))
    LG Eva
  • Mi P. 31. Oktober 2006, 13:34

    einfach klasse !

    LG Micha.
  • Tanjung-Pinang 31. Oktober 2006, 13:10

    Ja, wann gehen wir jetzt zum Paradies?
    Wunder-, wunderschön.
    lg monika