826 8

Otmar Eitner


Premium (Pro), Bad Honnef

Anker

Ein Anker ist ein Anker, ist ein Anker. . . ist ein Anker. Zum ankern. Vornehmlich für Schiffe und andere Wasserfahrzeuge.
Lateinisch: "ancora". Griechisch: "agkyra".

Kommentare 8

  • Otmar Eitner 15. November 2001, 11:45

    Hallo Sabine, da Du das Meer und den Segelsport liebst, solltest Du aber den Anker inzwischen "entdeckt" haben. Er ist schließlich bildfüllend. Gruß
    Otmar
  • Harald Happekotte 14. November 2001, 18:28

    Die Farben sind wundervoll. Was mich etwas stört sind die linken unteren Streifen im blauen Bereich.

    Gruß Harald
  • Birgit Guderian 13. November 2001, 15:25

    hab selten das bedurfnis ein bild zu drehen, aber hier habe ich es... :-)
    ...sehe ich doch schon wieder was....
    nur steht es auf dem kopf....
    die farben sind total schön........... warm, weich und fließend.....wunderschön!
    gruß, die birgit
  • Sabine Lustig 13. November 2001, 8:22

    Ja wo ist er denn ..... ?
    Gruß
    Sabine
  • Ilse Rüttgers 12. November 2001, 23:52

    Einen Anker finde ich auch nicht drin, aber es ist ein wunderbares Bild mit harmonischen Farben. Gruß Ilse
  • Franz Schmied 12. November 2001, 20:06

    DankeOtmar,dadurch ist das Bild noch überzeugender!
    servus-franz
  • Otmar Eitner 12. November 2001, 19:36

    Hallo Franz, da kann ich Dir leider nur sagen: das ist im Original ein KB-Dia (schon etwas her!) - fotografiert mit einer Minolta (Typ weiß ich nicht mehr). Vom KB-Dia eine Vergrößerung auf 20 x 30 und davon gescannt.
    Ich habe mich mit der Foto-Technik nie besonders beschäftigt. Sorry, da bin ich leider wohl ein ziemlicher Banause.
    Gruß
    Otmar
  • Franz Schmied 12. November 2001, 17:28

    Das ist KEIN Anker!
    das ist ein Gemälde!
    Bei dem Bild wüsst ich gern Film,Kamera und Objektiv
    und auch die Dukatechnik wär interessant!
    Wenns leichtgeht!
    servus-franz