1.398 3

Rolf I. Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Dernau

Anglerlatein

Wo heute wohl wieder mal die Fische bleiben?

Gesehen am Alatsee (Herbst 2007)

Kommentare 3

  • Rolf I. Schmitt 9. Dezember 2007, 22:54

    Hallo, ich kann euch garantieren das hier nichts gestempelt oder sonst irgend wie manipuliert wurde. Dieses Foto ist in keinster Weise verändert worden.

    LG Rolf
  • K fotofex 9. Dezember 2007, 18:49

    Also hier weiß ich ja auch nicht, ob das nicht Fotografenlatein ist mit der Spiegelung ;-))) ... in jedem Fall ein gelungenes Bild! lg Kerstin
  • Rüdiger Clasen 25. November 2007, 18:45

    Hallo Rolf,
    neben den ratlosen Fischern gefällt mir die Spiegelung im Wasser wirklich sehr gut. Man könnte denken, sie wären gespiegelt und hineingestempelt worden.

    LG an die Ahr

    Rüdiger