Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 8

Kirsten (strangie) D.


Free Mitglied, Wiesbaden

Angel...

...und noch ein Engel... more to come soon :o)

Kommentare 8

  • Kirsten (strangie) D. 22. September 2002, 20:49

    @ Raven

    äh ja also alle bisherigen Statuen "wohnen" in meiner Nähe....und ja es stimmt ...ich hab schon dran überlegt einige nochmal zu fotografieren...

    Gruß
    *strangie*
  • Dark Raven 26. August 2002, 20:23

    's ist schon alles gesagt, aber trotzdem eine tolle statue und es klingt, als bekämen wir sie nochmal neu fotografiert zu sehen? der "wohnt" in deiner nähe, oder?
    gruß dR
  • Kirsten (strangie) D. 26. August 2002, 19:12

    @ Hagen
    vielen Dank für den Tip ;o)

    @ Ute
    hmm...ja war echt "zu" sonnig an dem Tag....
    außerdem war ich an dem Tag zu sehr auf Engel fixiert das ich den Hintergrund kaum beachtet hab :o(
  • Nitewish I 26. August 2002, 18:36

    Ich beneide Dich um Deine Engel! Lass sie doch mal rüber fliegen ;-) Hier stört mich am meisten, dass die Kapuze mit dem Stein im Hintergrund verschmilzt.
    Viele Grüße, Ute
  • Hagen Thäle 26. August 2002, 15:12

    Hallo Kirsten,
    zur Schärfe mal keine Aussage, aber der Hintergrund erscheint mir zu unruhig. Der Engel hebt sich nur mühsam vom Hintergrund ab. Verschwommener Hintergrund (also am Tele große Blendenöffnung) würde sich bestimmt besser machen.
    Gruss Hagen
  • Kirsten (strangie) D. 26. August 2002, 13:39

    @Jay
    hmm..hab noch einige "auf Vorrat" *grins*
    mag nur nich alle auf einmal "hergeben"

    @Martin
    bei mir ist es scharf....merkwürdig.....naja....

    @Bea
    DANKE ;o)
  • Bea Kulig 26. August 2002, 11:54

    finde es gut hat was, etwas zu dunklel aber hat was
  • Gerard Petit 25. August 2002, 23:49

    Wo findest du die alle? ich find die toll wie die da ab und zu erscheinen, wenn man die braucht
    Gruss Jay