Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anderson's Querzahnmolch

Anderson's Querzahnmolch

1.124 6

Andreas Homza


kostenloses Benutzerkonto, wien

Anderson's Querzahnmolch

Anderson's Querzahnmolch (Ambystoma andersoni)

Kommentare 6

  • Andreas Homza 9. Oktober 2012, 20:34

    Kies is schon sehr stark abgedunkelt bei noch mehr sahs komisch aus ; ditto nachschärfen da entstehen dann so hässliche weiße kontrast Ränder und das wollte ich vermeiden; allgemein war ich froh das ich ein stereo hin bekommen hab (im chacha stil) denn der hällt nicht so lange ruhig . . . (das ist das beste von 58 Fotos) und das sollte natürlich aussehen - zu viel bea schaut (meiner meinung nach) nach zeichnung aus
  • Bruno Braun 9. Oktober 2012, 11:54

    Interessant, Bea könnte verbessert werden:
    Molch schärfen und Kies abdunkeln.
    MG BRuno
  • Andreas Homza 9. Oktober 2012, 8:08

    :-D Danke schön
  • PAUL H. WEISSBACH 8. Oktober 2012, 21:38

    schwierig, deshalb besonders gut gelungen.
    Gruß Paul
  • Rolf Eisentraud 8. Oktober 2012, 16:37

    sehr schöne 3D-Aufnahme.
    LG
    Rolf
  • Alex-3D 7. Oktober 2012, 21:41

    Perfekt. Sieht sehr gut aus.

    LG, Alex ;-))