Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

Andacht

Rom, Oktober 2003


[Fuji Finepix S2 Pro]

Kommentare 66

  • Thomas Illhardt 9. Dezember 2003, 19:31

    nicht böse sein, leute!
    nochmal vielen dank an norbert!!!
    danke auch an alle voter und noch mehr dank für die post-voting-anmerkungen!
    besonders ehrt mich der spruch von cartier-bresson, der hier netterweise zitiert wurde!
    illi
  • Dori Doro 9. Dezember 2003, 19:06

    *grml*
    sooo knapp ! :o(
  • Nina Shr 9. Dezember 2003, 18:33

    bei ihm hätte man wohl ein tränchen auf der wange sehen müssen,damit es rein kommt :-)

    jedenfalls ganz tolles,tiefgehendes foto....
    schau es immer wieder mal an...

    lg,nina
  • Christa Schweins 9. Dezember 2003, 16:22

    „Ein gutes Photo ist ein Photo,
    auf das man länger als eine Sekunde schaut.“
    (Henri Cartier-Bresson)
    dies hier ist ein solches
    fg
    Christa
  • Stefan Negelmann 9. Dezember 2003, 13:51

    wirklich knapp und wirklich schade...aber die Galerie bestimmt ja nicht darüber, ob ein Bild gut oder nicht gut ist:)

    Gruß
    Stefan
  • Nina Shr 9. Dezember 2003, 13:11

    hm,verstehe die voter nicht....
    manch anderes,völlig uninteressantes bild kommt in die galerie...sowas hier nicht...
    naja is halt kein nebel drauf oder bäumchen ;-)

    schade!

    lg,nina
  • Annette Z. 9. Dezember 2003, 12:20

    Das war knapp ...... wirklich schade.

    LG Annette
  • Werner Büttner 9. Dezember 2003, 12:11 Voting-Anmerkung

    Pro!!!
  • Barbara Thielen 9. Dezember 2003, 12:11 Voting-Anmerkung

    pro
  • Stefan Negelmann 9. Dezember 2003, 12:11 Voting-Anmerkung

    gefällt mir gut - Pro

    ich hätte die dunklen Bereiche noch etwas aufgehellt - gerade die zeichnungslosen Socken/Schuhe ziehen meinen Blick immer wieder an...nur eine Kleinigkeit.

    Gruß
    Stefan
  • Armin M. 9. Dezember 2003, 12:11 Voting-Anmerkung

    pro
  • Eve B. 9. Dezember 2003, 12:11 Voting-Anmerkung

    pro
  • Markus Duda 9. Dezember 2003, 12:11 Voting-Anmerkung

    PRO FÜR SEHR SCHÖN EINGEFANGENES LICHT UND FOTOAUFBAU.
    Die warmen Farben in deinen Fotos finde ich sehr gut.

    Grüsse Markus
  • Der Manuel 9. Dezember 2003, 12:11 Voting-Anmerkung

    Das Licht (Mittagssonne?) sorgt hier für zu wenig Raumtiefe - der Schnitt liegt mir nicht (unten die Rundung mit drauf - oben ruhig 1-2 cm weg). Würde in S/W wesentlich "eindringlicher" wirken. Ein wenig steilere Gradationskurven könnten evtl. angewandt werden. Ausserdem ist das Bild insgesamt etwas zu unscharf...
    Leider Contra.

    So würde ich wohl voten, wenn ich den Technikfreaks folgen würde ;-)

    So isses bei mir Skip - es wirkt gut, das Bild - aber zwischen Titel und Bild klafft eine gewisse Lücke. Ausserdem sind diese Art von Bildern schon einige Male in der Galerie vorhanden. Darum fehlt mir hier das gewisse Etwas...

    lg manuel

    Kurzfassung: Bild gut, aber nix Galerie - nix böse sein ;-)
  • Gerd R. 9. Dezember 2003, 12:11 Voting-Anmerkung

    pro