Zurück zur Liste
An die Felswandgeklebt (Bhutan, Tigernest)

An die Felswandgeklebt (Bhutan, Tigernest)

3.923 3

Siro.reise


kostenloses Benutzerkonto

An die Felswandgeklebt (Bhutan, Tigernest)

Bhutan,
auf 3300m liegt das berühmte Tigernest, ein Kloster in der Felswand. Nach ca. 900Höhenmetern gelangt man zu vielen (Hundert) Stufen, erst hinab und dann wieder rauf zum Nest. Heute sehr spannend, früher noch viel mehr Abenteuer... aber auf jeden Fall die Anstrengung wert.

Kommentare 3

  • Reinhold W. 5. Juli 2011, 22:16

    Muß man da an der Wäscheleine rüberklettern, oder gibt es einen Lift ;-))
    So eine Schwalbennest sieht man nicht alle Tage. Gefällt mir.
    Gruß, Reinhold
  • pzinken 3. Juli 2011, 22:04

    Ja, Bhutan, da würde ich wohl auch gerne mal hin. Der Blick auf's Tigernest ist immer wieder faszinierend. Schöne Perspektive mit den Gebetsfahnen.
    Das Bild kippt nach links und das Treppengeländer am unteren Bildrand gefällt mir nicht richtig.

    Gruß
    Peter
  • ToDa 3. Juli 2011, 22:01

    Interessantes Reise-Doku Foto.
    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Views 3.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von