Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.337 18

Michael August


Free Mitglied, Hamburg

An der Newa

Habe lange nichts von mir hören und sehen lassen. Sorry liebe Buddys!. Sankt Petersburg war ein Erlebnis. Russland rockt!

Danke Sweta, Lena, Kirill.
Foto by Lena

Kommentare 18

  • webbie 11. November 2009, 10:06

    heffiii, ich hab den verdacht, du hast einen knick in der optik! *gg*
  • Stefan Gerlach 10. November 2009, 18:19

    irgendwie.. dachte ich gerade: hä - angela merkel auf der startseite?! ;)
  • webbie 10. November 2009, 18:07

    schön, dich auf der FC-startseite zu sehen *wink*
  • El Fi 2. September 2005, 13:04

    hi, schön mal wieder was von dir zu hören!
    und wo du dich so rumtreibst... geil
  • Michael August 27. August 2005, 17:49

    Grüsse zurück Ute!
  • Ute Allendoerfer 26. August 2005, 0:03

    :)) liebe Grüsse Ute
  • Michael August 23. August 2005, 12:55

    Hallo Gerhard,
    wow, lange nichts voneinander gehört. Die Tage in Österreich werd ich nie vergessen!
    Faul würd ich garnicht mal sagen, eher manchmal etwas lustlos ;-)
    Ralf, Danke!
    Fisheye Of The Goldfisch, stimmt ;-) aber... in Russland sind Künstler sehr angesehen (mehr als im Westen) und haben fast Narrenfreiheit ;-) Aufgeregt war ich trotzdem ;-)
    Rita, Danke, ein tolles Erlebnis war's ;-)
  • Rita Köhler 23. August 2005, 12:28

    Wunderhübsche gute Aufnahme gefällt mir sehr!
    lieber Gruß Rita
  • Fisheye Of The Goldfisch 22. August 2005, 20:03

    Hauptsache, du lebst! ;-)
  • Ralf D.-K. 22. August 2005, 19:53

    Beeindruckendes Portrait und eine wundervolle Kulisse.
    LG Ralf
  • Gerhard Brandstetter 22. August 2005, 19:31

    hi,
    und ich dachte, ich bin der einzige, der hier faul ist......
    tja - echt schön, wieder was von dir zu hören -
    und vor allem, was zu sehen!
    glaub ich sofort, daß deine reise ein hammer war -
    im osten ist oft mehr los, als wir westlichen langschläfer wahrhaben wollen!

    ach ja - dein bild: richtig geniesserisch schaust du.....
    man merkt, daß du dich dort wohlgefühlt hast!

    pfiat di, gerhard
  • Michael August 22. August 2005, 18:15

    Haha, Vodka macht kreativ! Mensch, ist der Typ klasse! Hab nur die Ohren angelegt als ich seine Kunst gesehen hab und nach mehr Vodka und Piwo gebettelt ;-))
  • ber ni 22. August 2005, 18:09

    denn haste ja vodka satt gehabt ;-)
  • Michael August 22. August 2005, 17:53

    Sylvia, stimmt ;-) Ich habe mittlerweile soviele Angebote für Ausstellungen, ich muss mich entscheiden wohin meine nächste Reise geht ;-)
    Berni,
    http://miller3.narod.ru/indexmix.html
    check it out, ein Vollblutkünstler aus Sankt Petersburg, hab die Woche bei ihm übernachtet. Halt Dich fest, that's Rock'n'Roll!
    Rosa,
    schön und aufregend ;-))
    Astrid, ein ;-) zurück
    ;-))
  • Sylvia Mancini 22. August 2005, 17:22

    Ständig auf Achse :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz