Zurück zur Liste
An der Burg in Stolberg / Rheinland

An der Burg in Stolberg / Rheinland

792 12

Martin - Hammer


Premium (World), Aschersleben

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • † Ingeborg K 12. Juli 2012, 21:28

    Auch durch dieses erstklassige Foto lerne ich so viel von unserer Heimat. Ich bewundere immer wieder, wie Du diese idyllischen Orte findest.
    LG Ingeborg
  • Reiter Brigitta 11. Juli 2012, 0:58

    gerade richtig für einen abendspaziergang ....eine wunderbare aufnahme von einem hübschen fleckchen erde.
    gefällt mir gut.
    liebe grüße brigitta
  • Philomena Hammer 9. Juli 2012, 8:25

    ich finde die eingefangene Stimmung in dieser sehr gelungenen Aufnahme eher angenehm heimelig.
    LG
  • Günter Mahrenholz 7. Juli 2012, 18:34

    Die Leuchten sehr gut beherrscht. Oben vielleicht etwas knapp. Insgesamt hätte ich etwas enger gefasst, hätte mich auf die linke Gasse beschränkt.

    VG Günter
  • Elfie W. 7. Juli 2012, 15:04

    macht einen sehr geheimnisvollen Eindruck, das warme Licht verstärkt dies noch wunderbar. Schöne Linienführung und die Reflektionen auf dem Pflaster beleben das Bild sehr gut.
    LG elfie
  • Trautel R. 7. Juli 2012, 9:27

    deine nachtaufnbahmen haben den vorteil, dass dich kein besucher stört, aber teilweise wäre es mir etwas mulmelig so in der nacht.
    sehr gut gefällt mir auch diese aufnahme wiederum.
    lg trautel
  • Hotzenwäldler 7. Juli 2012, 8:36


    Was Strukturen am Himmel so alles ausmachen. Einfach mehr Dynamik.
    Georg
  • Kathrin Reinemann 6. Juli 2012, 19:55

    Einfach märchenhaft. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Kathrin
  • lederwolf 6. Juli 2012, 18:25

    Wirkt recht unheimlich,da würde ich
    nicht allein durch die Gassen gehen
    und diese Atmosphäre hast du klasse
    eingefangen.
    lg lederwolf
  • Linnemedia Fotos 6. Juli 2012, 17:55

    Wunderbar ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Vitória Castelo Santos 6. Juli 2012, 17:11

    Hello Martin, ein herrliches Motiv....wunderbar in Szene gesetzt
    lg Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Ordner Urlaub in Aachen
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz