Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
AN 2 - der größte Doppeldecker der Welt

AN 2 - der größte Doppeldecker der Welt

416 6

AN 2 - der größte Doppeldecker der Welt

beim Flughafenfest in Alkersleben bei Erfurt beobachtet

Kommentare 6

  • Volker I 10. September 2005, 21:44

    Das ist schon ein schöner Brocken, die Antonov. Und immer wieder fotogen, wie man hier eindrucksvoll sieht.
    Schöne Zusammenstellung. Gefällt mir.
    Gruß
    Volker
  • Günter K. 23. Juni 2005, 22:05

    mit der bin ich schon mal geflogen, auf einem flugtag, kostete so 30 € glaube ich...........,war richtig prima,. nur affig heiß war es......., das motiv erinnerte mich daran......., ist ein unternhemer, der hat, so meine ich zwei stück gekauft und tingelt durch die republik.

    gruß günter
  • Matthias Geist 23. Juni 2005, 6:54

    Ja, es macht Spaß damit zu fliegen, das kann ich bestätigen. Die AN 2 wird allgemein als sehr sicher bezeichnet.
    @Gabi D: das kannst du haben, die Maschine ist dort stationiert und steht für Rundflüge zur Verfügung.
    Gruß
    Matthias
  • Christiane B. 3 22. Juni 2005, 22:38

    gute darstellung, v.a. das oben rechts mit den schiebenden männern.
    die antonov war auch grad im fernsehen mit einem bericht über ein flugfest, wo leute darin mitfliegen konnten. das flugzeug soll wohl sehr ruhig in der luft liegen, soll freude machen damit zu fliegen.
    lg, c.
  • Gabi D. 22. Juni 2005, 21:42

    schöne Zusammenstellung
    da wär ich auch gern mal eingestiegen ;-)
    VG Gabi
  • Karl-Heinz Omet 22. Juni 2005, 21:30

    tolle Doku, bin schon mit einer Antonow diesen Typs mitgeflogen, war Abenteuer pur :-)
    LG
    Karl-Heinz