Zurück zur Liste
AMSTERDAM Abendidylle an der Keizersgracht und Leidsegracht

AMSTERDAM Abendidylle an der Keizersgracht und Leidsegracht

Melanie Viola


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

AMSTERDAM Abendidylle an der Keizersgracht und Leidsegracht

Die Grachten in Amsterdam prägen den historischen Anblick der Stadt und sind von großem kulturellen und geschichtlichen Wert. Die Keizersgracht (Kaisergraben) ist die mittlere der drei Hauptgrachten des im 17. Jahrhundert entstandenen Grachtengürtels. Eine zauberhafte Impression am Abend von der Keizersgracht Ecke Leidsegracht.

Habt ihr Lust mehr über mich und meine Kunst zu erfahren? Na dann schaut euch doch meine Fanpage auf Facebook an. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir folgt: Melanie-Viola-Fotodesign oder Instagram: Melanie.Viola.Art
Would you like to know more about me and my art? Please have a look on my Facebook fanpage: Melanie-Viola-Fotodesign or Instagram: Melanie.Viola.Art

Kommentare 3