Zurück zur Liste
Amrumer Leuchtturm

Amrumer Leuchtturm

3.911 4

marttina_s_


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 4

  • Michael Lang aus dem Taunusgebirge 31. Dezember 2022, 22:28

    ein sehr gelungenes Leuchtturmfoto, sehr gut ins diesem Format und auch die Bildeinteilung und das Licht überzeugen mich, klasse.
    Viele Grüße und weiter gutes Licht,
    Michael
    • marttina_s_ 31. Dezember 2022, 22:30

      Hallo Michael,
      vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie happy ich da auf dieser Düne stand und die goldene Stunde so sehr schätzte! Unsere Natur ist einfach bezaubernd... 
      Viele Grüße,
      Martina
    • Michael Lang aus dem Taunusgebirge 31. Dezember 2022, 22:41

      genau, vor allem zu dieser Jahreszeit ist das Licht einfach wunderbar. Ich glaube Dir, wie happy Du warst. So geht es mir auch oft. 
      Durch Deine Bilder kannst Du diese Emotionen vor Ort wunderbar im Fotoformat festhalten und, so finde ich, das kommt durch Deine Fotos auch echt gut rüber.
      Ich wünsche weiter gutes Licht auch im neuen Jahr,
      herzliche Grüße
      Michael
    • marttina_s_ 31. Dezember 2022, 23:38

      Superlieb! 
      Genau, so ist es... Die Jahreszeiten Herbst und Frühling sind einfach superdankbar vom Licht her... Ich freue mich schon auf das Frühjahr 2023 und hoffe, dass ich oft rauskomme und viel fotografieren kann. 
      Viele Grüße und auch für dich viele tolle Fotomomente begleitet von magischem Licht. 
      Martina

Informationen

Sektionen
Views 3.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M50
Objektiv EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 62.0 mm
ISO 250