767 12

Reinhardt Graetz


Premium (Basic), Walluf/Rheingau

Amrum 2004 I

Amrum ist eine besondere, naturnahe Insel. Einmalig ist der bis zu 1 km breite Kniepsand auf der Westseite.
Was von Sylt abgerissen und fortgeschwemmt wird, lagert sich bei Amrum an.
Bei Ebbe wird dieser Strand noch breiter, und man kann stundenlang wandern und die stetig wechselnden Formationen bewundern, die das Wasser schafft und wieder zerstört.

Weitere Amrum-Bilder demnächst, so nach und nach, in meiner Fotohome

Kommentare 12

  • Christian Fürst 7. April 2006, 20:28

    diese zarten Farben machens und die Spiegelungen
  • Art .i.schock 19. März 2006, 21:32

    toller bildausschnitt und interessante struktur.
    Sieht aus wie aus silber klasse
    gruß
    anton
  • Frank. Fiedler. 16. März 2006, 22:23

    Die spiegelung ist toll!! Gefällt mir!

    lg Frank
  • Gerry Schmit 16. März 2006, 16:47

    interessante Spiegelung des Himmels....mir gefällts.
    LG, Gerry
  • Held Mann 16. März 2006, 16:00

    Schöne graphische Strukturen... könnt auch gut in "Abstraktes" passen... :-)
    Gefällt mir - auch Deine Präsentation ist stimmig...
    LG, Sebastian
  • Ina F. 16. März 2006, 15:25

    Tolle Konturen, interessant auch die Himmelsspiegelung,
    mimimalistisch schön und gelungen!
    LG Ina
  • Theresa Rossi 16. März 2006, 14:42

    Ein ganz toller Ausschnitt!!
    LG Theresa
  • Esca Sallust 16. März 2006, 14:02

    sehr schöne formen! vorallem das chromartige gefällt mir
  • LorenzFolkerts Photographie 16. März 2006, 12:54

    Sehr schön Dein Ausschnitt vom Strand.
    Prima wie das Wasser die Strukturen zeichnet und die Spiegelung darin gefällt mir auch sehr gut.
    LG FolkLore
  • SayAgain 16. März 2006, 12:47

    Moin Reinhardt,
    toller Ausschnitt & super Spiegelung des Himmels...das Grünkraut kommt mir irgendwie bekannt vor?!... mit etwas Glück bin ich in der nächsten Woche mal für 4 Tage auf der Insel.... see you... :+)
  • Doris H 16. März 2006, 10:30

    Du machst mir mit diesem stimmungsvollen Foto direkt wieder Lust auf Amrum. Es gefällt mir gut, daß du deine Bilder immer auf das Wesentliche konzentrierst.

    LG Doris
  • Rembetiko 16. März 2006, 10:25

    Du hast immer wieder ganz klare Strukturen in Deinen Bildern...aich hier harmoniert die Struktut gut mit den Farben und der Schärfe..schöner Ausschnitt
    Gruß
    karl