Zurück zur Liste
AMON HUNDESCHULE AM 151107 MIT FRÄUCHEN

AMON HUNDESCHULE AM 151107 MIT FRÄUCHEN

697 9

Wil Mols


Premium (World), Rockstedt

AMON HUNDESCHULE AM 151107 MIT FRÄUCHEN

Mal sehen was die hier wollen............

Kommentare 9

  • Britta Lamberty 25. November 2007, 14:16

    ein aufmerksamer Schüler :o)
    LG Britta
  • Antje Görtler 23. November 2007, 0:16

    @Silky Sun: Das Thema haben Willy und ich schon längst (friedlich!) abgeschlossen. Was hier in eine Frage alles reininterprtiert wird, ist wirklich bemerkenswert!
  • Silky Sun 21. November 2007, 21:08

    ich bin mit Hunden aufgewachsen und teile Willys Meinung.
    Genau wie bei Kindern gehört auch bei einem Hund eine gewisse Erziehung und weder das Halsband noch sonst etwas sieht auf dem Foto schlimm aus.
    Aber ich denke, Anja meinte das auch nicht böse.
    Vielleicht kennt sie das Problem mit Welpen dieser Art nicht: Viel Haut und Fell, da könnte man 2 Hunde draus machen
    LG Silky
  • Wil Mols 15. November 2007, 22:32

    Wie ihr sehen könnt ist es ein normales Halsband und kein dünnes Würgeband dass öfters durch Leute verwendet wird.
    Willy
  • Wil Mols 15. November 2007, 22:23

    Andrea,
    Ja, er ist sehr klug und lernt schnell. Wie du lesen kannst in meine Anmerkung die ich zu eine andere Anmerkung geschrieben habe gehört Gehorsam nun mal für ein vernünftiges Verhältnis Mensch-Hund dazu.
    gruß Willy
  • Wil Mols 15. November 2007, 22:20

    Hallo Anthe,
    Wenn du meine Foto´s ansiehst dann wirst du merken dass wir Hunde lieben und nicht "peinigen".
    Vielleicht wären nicht so viele Hundeschicksalen wenn Menschen besser mit Tiere umgehen würden und dazu gehört auch Gehorsam im vernünftigen Maße.
    Gruß Willy.
  • Renate Remund 15. November 2007, 22:13

    Super, Amon im Kindergarten, wem machts mehr Spass?? Ich nehme an, Amon, weil er nicht ehrgeizig nach menschenart ist:-)))))
    Dabei lernt er ja sowieso schneller als wir.....
    Liebe Griessli, Renate
  • Wil Mols 15. November 2007, 22:09

    Das problem ist das der Junge noch so viel Fell hat und das deswegen so aussieht.
    Willy
  • Antje Görtler 15. November 2007, 22:01

    Das Halsband scheint aber reichlích eng zu sein? Oder sieht das nur so aus?
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Hundeschule
Views 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz