Zurück zur Liste
Americana: Quietdale

Americana: Quietdale

6.010 3

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: Quietdale

Bevor ich hier den Laden dicht mache und mich nach Deutschland verhole, noch ein paar Bilder aus der Konserve.

Kleine Serie mit Behausungen hier in Alabama
Teil 8: Quietdale Manor in Huntsville

Antebellum Haus im griechischen Revival-Stil, erbaut 1854.
5 Schlafzimmer und 2 Badezimmer, rund 25.000 qm Grundstücksfläche, originales Stuckdekor (von Sklaven erstellt) und viele erhaltene originale Einzelheiten; neue Alarmanlage; der große Garten ist im Frühling voller Narzissen, die verkauft werden können (davon hat die Witwe des originalen Hausbesitzers jahrzehntelang gelebt). Das Haus ist im nationalen Register der historischen Gebäude verzeichnet (es steht damit nicht unter Denkmalschutz, sondern kann nach belieben verändert werden; ist ein Gebäude dort verzeichnet, kann man allerdings staatliche Gelder für den Erhalt beantragen). Verkaufspreis: $ 679.900

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 6.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 100