Zurück zur Liste
Americana: Alabama Hammers

Americana: Alabama Hammers

732 5

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: Alabama Hammers

Ich will ja nicht in mein eigenes Horn blasen ... ach was, sonst tut's ja keiner ... :) Und außerdem liest ja eh keiner mehr richtige Zeitschriften aus Papier, also was soll's. Dieses Bild hat jedenfalls den 2. Platz im fotoMagazin-Wettbewerb mit dem Thema "Sport" gemacht. Kann man ab heute käuflich erwerben - die Zeitschrift, nicht das Bild - und sich mit haptischem Erlebnis in den Bildern ergehen. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass mal wieder eines meiner Bilder den Zuspruch einer breiteren Masse erfahren hat. Mainstream ist ja nicht immer was schlechtes ... :)

http://www.fotomagazin.de/lesergalerie/gewinner-fotos.html

Ach ja, das Bild entstand bei einem Arena-Football Spiel der hiesigen Alabama Hammers in der Probst Arena des von-Braun-Center in Huntsville, Alabama. Dabei ist das Rokinon 8mm/2.8 Fisheye an der Sony NEX-5N zum Einsatz gekommen. Nachdem im letzten Jahr bereits ein anderes Bild von mir (7.Platz) abgedruckt worden ist, das ebenfalls mit dem Fisheye entstanden ist, glaube ich nunmehr mein Lieblingsobjektiv (und meine Nische ...?!) gefunden zu haben ... :)

Folklore: Ranch Rodeo
Folklore: Ranch Rodeo
Bär Tig

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 500