1.317 5

- el -


kostenloses Benutzerkonto

Am Weg

***

Kommentare 5

  • Kirsten 4. September 2008, 22:38

    erfrischend - keine eckenläufer, bäume, die nicht gerade stehen - bildaufbauregeln ohne sklaverei, schön. und mit sättigungen spielst du offenbar gern, hier für mich optimal gelungen!
    lg
    kirsten
  • Franz Gründer 15. Februar 2008, 22:05

    ja solche alleen haben seltenheitswert. zumindest in unserer gegend. sie erinnern mich an meine kindheit.
    eine klasse arbeit in den schönsten grautönen.

    lg franz
  • Heike Schröter 15. Januar 2008, 22:46

    einfach wunderschön gestaltet
  • FamSchmidt-Streeck 8. Januar 2008, 22:09

    klasse Bildgestaltung. Ich finde es so wie es ist gelungen.
    Gruß Manfred
  • Holger Isermann ... 8. Januar 2008, 17:51

    Gutes Bild für den Einsteig. Links noch etwas mehr Platz hätte es imho noch besser gemacht...wirken tut es aber auch so... :-)

Informationen

Sektion
Ordner Outdoor
Views 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten