Zurück zur Liste
Am Wattenmeer zwischen Kampen und List

Am Wattenmeer zwischen Kampen und List

1.460 11

Lothar Pilgenröder


kostenloses Benutzerkonto, Attendorn

Am Wattenmeer zwischen Kampen und List

Aufnahme vom 23. Mai 2017, als die Nächte noch so kühl waren, dass die frischgeschorenen Schafe mit Decken vor der nächtlichen Kälte geschützt werden mussten

Kommentare 11

  • Egbert14 20. Juli 2017, 17:02

    ...sehr schöner Blick in die Ferne.
    Und gut, dass Du uns auch gleich eine Erklärung für die hübsche Kleidung lieferst... :-)
    SG, Robert
  • Margot Bäsler 12. Juli 2017, 22:45

    Eine prima Bildgestaltung mit dem tierischen Vordergrund. Die Decken gegen die Schafskälte waren zu dem Zeitpunkt wohl nötig (der Mensch vergißt so schnell ...wann war es noch so kalt...wann fing die Hitze an....)?
    ---LG Margot---
  • Juan 10. Juli 2017, 18:10

    ein feines Landschaftsdbild..
    LG. Juan.
  • Elke H.R. 8. Juli 2017, 16:23

    Ich dachte schon,es ist ein aktuelles Foto und man müsste sie vor der Sonne schützen.;-))
    Sehr gut zeigst uns hier diese Gegend und ich würde gerade gerne dort ins Wasser steigen.;-))
    LG Elke
  • ruepix 7. Juli 2017, 15:57

    Die friedliche, stressfreie Atmosphäre ist genau das, was ich im Urlaub suche. Schafe sind mir im Foto stets willkommen, eher jedenfalls als Menschen.
    LG Detlef
  • Sigrun Pfeifer 7. Juli 2017, 14:18

    Klasse mit den Schafen im VG aufgenommen. Mittlerweile liegen diese Decken bestimmt woanders. LG Sigrun
  • Karl-J. Gramann 7. Juli 2017, 9:37

    eine gegend die zum erholen einlädt....
    vg karl
  • † Bernhard Buchholz 7. Juli 2017, 8:00

    eine sehr schöne Küstenlandschaft die du hier zeigst,
    mir gefällt dein Foto,
    Gruß Bernhard
  • ntali 6. Juli 2017, 22:57

    Une belle image
    +++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • Günter Pilger 6. Juli 2017, 22:02

    Friesennerz mal nicht in Gelb. Na ja, sind ja keine Nerze.
    LG Günter

Informationen

Sektionen
Ordner De.-Nord
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Gelobt von