Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Hochwasser" am Bach

"Hochwasser" am Bach

475 13

Lothar Pilgenröder


Free Mitglied, Attendorn

"Hochwasser" am Bach

Auch der Bach, der an unserem Haus vorbei fließt, war ein wenig ángeschwollen` aber besorgt waren wir nicht. Nur ein Bruch des Bigge- Staudamms könnte in Attendorn Ärger bereiten!

Kommentare 13

  • milchschäfer2 15. Januar 2018, 20:08

    finds ein sehr ausgewogenes Stillleben - keine Ahnung, warum
    (und Du näherst Dich ja bald Deinem 2000stem Foto ! )
    Gruß Andreas
  • Günter Pilger 15. Januar 2018, 17:32

    So harmlos aussehend fängt jedes Jahrhunderthochwasser mal an.
    VG Günter
  • wfl 11. Januar 2018, 19:36

    Eine schöne Bachlandschaft ausgezeichnet in Deinem Foto festgehalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Wilfried
  • Gisela Aul 11. Januar 2018, 15:28

    hoffe nicht das der Staudamm bricht...dieser Bach richtet sicher keinen Schaden an
    lg. Gisela
  • Reinhard Unger 11. Januar 2018, 10:08

    Also wir sind nicht mehr Schuld. Hier ist es seit Tagen trocken und einigermaßen kalt, sodass keine weitere Schneeschmelze eintritt.
    Reinhard
  • Charly08 10. Januar 2018, 21:07

    Ja, auch ein Bach kann überlaufen.
    LG Gudrun
  • n i n a 10. Januar 2018, 19:46

    sieht ja hochdramatisch aus ;-)))
    dass der bigge-staudamm bricht wollen wir ja mal nicht hoffen!

    lg nina
  • Ulrich Strauch 10. Januar 2018, 18:20

    Sieht doch noch ganz idyllisch aus.
    Sehr schön präsentiert von Dir.
    LG Ulrich
  • Elke H.R. 10. Januar 2018, 16:41

    Das kann man im Moment überall sehen.Bei uns war es heute allerdings trocken und sogar mit Sonne.Hoffen wir,dass der Staudamm hält.;-)))
    LG Elke
  • Sigrun Pfeifer 10. Januar 2018, 16:31

    Da wirst Du wohl noch drüberspringen. :-) Schön, daß Du ihn zeigst. Hoffentlich hält der Staudamm. LG Sigrun
  • Karl-J. Gramann 10. Januar 2018, 16:29

    an Hochwasser im Sauerland erinnere ich mich gut......
    immer wieder wurden wir davon heimgesucht.....dann wurde das Flussbett optimiert und seitdem hat niemand mehr sorgen.
    vg karl
  • Mannus Mann 10. Januar 2018, 16:25

    Und zur Wildwasserfahrt im Kanu
    reicht es wohl auch nicht.
    Ein gefaltetes Papierboot
    könnte Kindheitserinnerungen wecken.

    Frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Vitória Castelo Santos 10. Januar 2018, 16:20

    Sehr GUT !
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstiges
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Z100fd
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 8.2 mm
ISO 400

Gelobt von