555 12

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Am Teich...

Den hellen Hintergrund des Sees habe ich bewußt gewählt.

Man muß genau hinschauen...
Man muß genau hinschauen...
Manfred Bartels

Kommentare 12

  • Andrea Ossenbühl 30. August 2011, 20:51

    lol, ich habs schon gelesen....

    nix für ungut, Mandred!

    LG Andrea
  • Manfred Bartels 30. August 2011, 10:58

    @Jörg
    Dann geb es bitte weiter...
    ;-))
    LG Manfred
  • Jörg Ossenbühl 30. August 2011, 10:39

    *g* war zwar Andrea, aber iss ja nich schlimm, bleibt in der Familie

    lg jörg
  • Manfred Bartels 28. August 2011, 23:03

    @Jörg
    Ein bißchen Ordnung muß aber sein.
    Manchmal ist es mir zu kahl, dann lege ich sogar noch was dazu.
    LG Manfred
  • Andrea Ossenbühl 28. August 2011, 22:28

    Die Stimmung ist genau richtig.

    Endlich gibt es mehr Bilder, wo keiner penibel aufgeräumt hat.
    Find ich sehr gut. Natur pur!!!

    LG Andrea
  • Manfred Bartels 28. August 2011, 21:55

    @Andreas
    Soll ja auch nicht ruhig wirken. Es ist ja kein Pilzpassbild.
    Vielmehr soll die Stimmung des Waldes ein bißchen wiedergegeben werden.
    LG Manfred
  • Morgain Le Fey 28. August 2011, 19:29

    Eine eher etwas unübliche Gestaltungsvariante. Interessant sieht das jedenfalls aus mit dem hellen Hintergrund. Wirkt natürlich auch etwas unruhig.

    Gruß Andreas
  • Herbert Schacke 28. August 2011, 18:58

    Schöne Aufnahme, der Teich im Hintergrund nimmt dem düster scheinenden Rauhfuß etwas dien dunklen Charakter...:-))
  • Uli Esch 28. August 2011, 18:55

    Der helle Hintergrund und das angelehnte Blatt sind einfach klasse! Damit triffst Du voll meinen Geschmack. Der Hainbuchenraufuß kommt prima zur Geltung. Das hereinragende Blatt am rechten Rand und das Stöckchen am linken Rand hätte ich aber wohl doch weggeräumt :-)

    LG
    Uli
  • Gerhard Schuster - lebrac 28. August 2011, 18:18

    schön, dass du das Hainbuchenblatt bei dem Hainbuchen-Raufussröhrling belassen hast.
    mir gefallen solche Pilzfotos mit besonderen Lichtstimmungen momentan besonders gut
    LG Gerd
  • Holger Wiedemann 28. August 2011, 17:44

    Sehr stimmungsvoll!
    Besonders gefällt mir die Bildgestaltung mit dem Blatt!
    LG Holger
  • Rolf Kurtz 28. August 2011, 17:42

    Manfred, ich war heute im Wald. Aber ich hab sehr wenig Pilze gesehen. Und nicht einer war annähend so fotogen wie Deiner hier.
    lg Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 45.0 mm
ISO 800