957 23

Monika Ramacher


Premium (Basic), Düren

Am See

Ein Versuch, mit Filtern und "Malerei" ein völlig anderes Bild entstehen zu lassen. Bestimmt nicht perfekt, aber es hat mich gereizt, es mal zu versuchen.

Hier das Original:



http://www.monika-ramacher.de

Kommentare 23

  • Peter Preis Dinslaken 11. März 2014, 4:19

    Ganz mein Geschmack. . Lg.Pidi
  • nur ein moment 9. September 2013, 17:26


    Eine fantastische Arbeit mit Mut, Grenzen zu überwinden und sich auszuprobieren! TOP!
    vg . nur ein moment
  • Jens Illgen 4. Juni 2013, 19:44

    Wow, wunderschöner Sonnenuntergang, mit toller Lichtstimmung und sehr schönen warmen Farbton.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens
  • B. Larssen 14. Mai 2013, 11:57

    Unglaublich, was sich mit Klicks so zaubern läßt...Eine fantastische Arbeit!!!
    LG Birgit
  • Buchberger Josef 10. April 2013, 14:16

    Sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme
    VG Josef
  • ALLWO 29. März 2013, 9:39

    Manchmal landet man mit der Berarbeitung aber auch sehr nah in der Ecke wo der Kitsch auch sein zu Hause hat ... dennoch verneige ich mich vor Deinen Künsten der Verabeitung ... und muss an mir leider feststellen, dass ich ein untalentierter Anfänger bin - Ganz herzliche Ostergrüße vom Blumen-ALLWO
  • Janine Boca 31. Januar 2013, 18:08

    Wow das Bild ist der Wahnsinn..hammer...da fehlen einem die Worte!!! :)
    LG Janine
  • Düsseldorfer Jung 31. Januar 2013, 17:34

    Ein Bild wie ein Traum. Ein Gemälde, wie von einem alten Meister! Ich kann mich nicht satt sehen.
    LG DJ
  • -Leica.ART- 22. Januar 2013, 21:32

    ....was dir ausgesprochen gut gelungen ist.
    Klasse Stimmung.***
    gruss.charly
  • M.Voss 9. Januar 2013, 0:09

    klasse Motiv, und sehr schön gemacht mit der Farbe!
    netter Gruss
    Manfred
  • ilona enz 8. Januar 2013, 22:28

    Die Farben allein, finde ich schon atemberaubernd!
    Sehr schöne Anblick!

    Lg llona
  • Stefan Abele 5. Januar 2013, 22:48

    Oh, wow! Ich hätt echt gedacht, dass es n See ist! Toll gemacht, schöne Farben! Eines deiner besten Fotos für mich! Ich mag sowas!

    Grüßle stef
  • Safir 123 5. Januar 2013, 19:45

    Ich find es traumhaft schön, man soll und muß auch mal was probieren.
    HG Torsten
  • Max K. Wolf 5. Januar 2013, 13:41

    Ist aber doch sehr Stimmungsvoll geworden.
    LG Max
  • Gisèle W. 5. Januar 2013, 11:44

    Das ist dir super gelungen, sehr stimmungsvoll man könnte meinen du hast es bei Sonnenaufgang oder untergang fotografiert. Sehr raffiniert, ich bin beeindruckt.
    LG, Gisèle

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten