Zurück zur Liste
Am noch gefrorenen Weniger Weiher / 2

Am noch gefrorenen Weniger Weiher / 2

1.184 4

† Silva Schrank


Premium (Pro), St. Gallen

Am noch gefrorenen Weniger Weiher / 2

*****

Am noch gefrorenen Weniger Weiher
Am noch gefrorenen Weniger Weiher
† Silva Schrank

Kommentare 4

  • Peter Arnheiter 12. Februar 2009, 10:01

    Du verstehst es einfach, das "Tempeli" am Wenigerweiher schön zu fotografieren und dabei an alles zu denken ... Licht, Natürlichkeit der Farben, Schärfe, Bildgestaltung mit diesem hübschen Durchblick ... und erst noch den Goldenen Schnitt nicht ausser acht zu lassen. Ich muss jetzt dann mal zu Dir in die Schule, nachdem ich letzhin wieder mal zwecks fotografischem Tun am Wenigerweiher war ... ohne Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Willi Thiel 9. Februar 2009, 21:11

    einfach nur schön

    vg willi
  • Ilse Bartels 9. Februar 2009, 15:04

    Ja Silvia, alle Seen sind bei uns auch noch zugefroren. Du zeigst wenigsten noch Sonnenschein, der bei uns schon lange nicht mehr da war.

    LG.ILse
  • my Way 9. Februar 2009, 6:08

    eine schöne Winter-Idylle...
    LG my Way