Zurück zur Liste
Am Nest angekommen

Am Nest angekommen

1.982 5

pavarotti


kostenloses Benutzerkonto, Weserbergland

Am Nest angekommen

Diesen Storch konnte ich während einer Fotosession beim Anflug auf sein Nest fotografieren. Er war unterwegs um Material zwecks Ausbesserung seines Nestes zu suchen.

Leider ist der Bestand an Störchen in unseren Breiten nach wie vor nicht gesichert.

Kommentare 5

  • christine müller 30. Mai 2014, 12:06

    Als Storchenliebhaberin bin ich von diesem Foto begeistert.
    Christine
  • Krakonosch 17. März 2011, 21:46

    Einen ganz tollen Moment hast Du da erwischt,
    und das auch noch mit einer guten Schärfe.
    Klasse gemacht.

    LG
    Helmut

  • Peter Rottner 16. März 2011, 14:55

    Nun ja, sie haben auch nichts Sinnvolles mehr zu tun, seit es die Pille gibt....

    Übrigens:
    Fliegt ein Storch zum Teich und trifft einen Breitmaulfrosch. "Was willstn du hier?!", fragt der Frosch. "Ich hab Hunger und fresse gern Breitmaulfrösche", antwortet der Storch.
    "Oh", darauf der Breitmaulfrosch, "dü gübs hür nüch".
  • Huetteberg 15. März 2011, 18:51

    Klasse festgehalten
    LG Bernd
  • Karl Kühn 15. März 2011, 16:54

    Super Aufnahme...klasse festgehalten !!
    +++++
    LG Karl