2.551 25

Ingrid Mittelstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Worpswede

Am Meer IV

Und nochmals St.Peter-Ording am vergangenen Montag. Die Sonne steht schon recht tief und gibt dieses herrliche Licht.

Kommentare 25

  • Jörg Flathmann 14. März 2004, 16:07

    Hallo Ingrid,

    whow! Wahnsinnig gut getroffen. Hast wirklich supertolles Licht. Ich kenne die Stelle sehr gut und bin wirklich beeindruckt. :-)

    Jörg
  • Markus Joppe 12. März 2004, 19:30

    ein tolles bild...echt klasse :-)

    lg markus
  • Trautel R. 12. März 2004, 7:18

    Wunderschön Deine Meeres-Serie. Alles stimmt hier, die Farben, der Bildaufbau.
    LG Trautel
  • Conny Wermke 11. März 2004, 23:35

    Wunderschön..so klare Sicht, der Leuchtturm ist nicht immer zu sehen..

    LG Conny
  • Gisela W. 11. März 2004, 21:16

    Diese Serie ist vom Feinsten, und das Licht ergibt wunderschöne Farben.
    LG - Gila
  • Jette H. 11. März 2004, 19:26

    Wieder ein tolles Foto ! Diese Stelzenhäuser erinnern mich irgendwie immer an Dali's Elefanten ;-) Wirken schon etwas grotesk an dem Strand - aber gerade das macht ja den Reiz von SPO aus !
    Nettes Detail auch der Mini-Leuchtturm im Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Jette
  • Rolf Fiege 11. März 2004, 18:19

    Ja einfach und schön.

    rolf
  • JörgD. 11. März 2004, 18:11

    Das Meer ohne Meer :-)
    Besser gehts kaum...
    lg ded
  • Hans-Wilhelm Grömping 11. März 2004, 16:25

    Licht und Motiv sind bestens und du hast beides hervorragend genutzt! Schön mit dem Leuchtturm im Hintergrund! LG Hawi
  • Horst Hohmann 11. März 2004, 15:33

    Ein herrliches Motiv und dazu prima Fotolicht.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Horst
  • Oliver.D 11. März 2004, 13:02

    Sehr schön!
    Ein Platz an der Sonne ;-)
    Farben und motiv gefallen mir sehr gut!
    LG Oliver
  • Thomas Schulz 11. März 2004, 12:50

    Hallo Ingrid,
    das Licht sieht wirklich klasse aus.Auch ist die Bildgestaltung gut gelungen.Sehr schöne Aufnahme.

    Gruß Thom@s.
  • Theresa Iovcheva 11. März 2004, 11:36

    perfekt shot!

    regards
    Theresa
  • Mara T. 11. März 2004, 11:00

    Dieser endlose Strand in St.-Peter-Ording ist ja schon der Hammer.
    Du hast genau das richtige Licht erwischt für dieses schöne Foto. Es bringt das Häuschen richtig zum Leuchten.
    LG Mara
  • Lene Busch 11. März 2004, 10:52

    auch für dieses Foto kann man dich nur loben, Klasse Ingrid
    Lene