1.889 16

Ingrid Mittelstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Worpswede

Am Meer III

Wieder ein Foto aus Sankt Peter-Ording.

Kommentare 16

  • Evelyn Munnes 10. März 2004, 21:48

    klasse Bild!!!Schönes Licht!!
    Gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Rolf Fiege 10. März 2004, 20:57

    Ja so finde ICH es besser.

    rolf
  • Irene K. 10. März 2004, 20:16

    eine hervorragende Wirkung, gerade durch den hohen Anteil von Himmel in diesem Bild.
    lg Irene
  • Markus Joppe 10. März 2004, 19:54

    finde ich sehr schön...klasse :-)

    lg markus
  • Jette H. 10. März 2004, 18:57

    Diese Weite....ich bin immer wieder begeistert ! Durch den "vielen" Himmel wird diese Wirkung noch verstärkt.
    Wieder ein absolut gelungenes Foto - Gratulation !Deine Serie läßt mich in schönen Erinnerungen schwelgen :)

    Liebe Grüße
    Jette

  • Elisabeth Heidegger 10. März 2004, 18:16

    Gerade der Himmel ist es ja, der hier Weite und Unendlichkeit vermittelt.
    Es gibt ein schönes Gedicht: "So weit der Himmel reicht..." Das passt so herrlich zu dieser Aufnahme.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Trautel R. 10. März 2004, 17:13

    So liebe ich den Norden auch - ein stimmungsvolles Bild.
    LG Trautel
  • Michael Stauffenberg 10. März 2004, 17:13

    Also, ich finde weniger Himmel macht das Bild etwas gewöhnlicher. Deshalb gefällt es mir gerade mit mehr Himmel...würde ich mir aufhängen.
    Gruß
    Michael
  • Ingrid Mittelstaedt 10. März 2004, 16:28

    ... und weniger Himmel?




    Nee - das überzeugt mich nicht.
  • Ingrid Mittelstaedt 10. März 2004, 16:22

    @Rolf: es freut mich, dass Du mir soviel Glück zutraust. Doch leider muß auch ich mich um die Bildgestaltung selbst kümmern;)))
  • Anne G. 10. März 2004, 12:44

    auch ohne das meer kommt die athmosphäre der nordsee gut rüber: diese weite und das licht...da kommt bei mir auch große sehnsucht auf! ( klasse aufbau! ) lieben gruß, anne
  • Marion Vollborn 10. März 2004, 12:40

    Wieder ein schönes Foto von Sankt Peter-Ording. Der Leuchturm in der Mitte gefällt mir besonders gut. Ich hätte auch etwas mehr vom Himmel genommen.
    LG
    Marion
  • Rolf Fiege 10. März 2004, 10:42

    Hallo Ingrid,
    mir ist oben zu viel Himmel. Etwas mehr vom Stand, aber nicht zu mittig.....Gut finde ich das du den Leuchtturm direkt zwischen den beiden Pfeilen gesetzt hast. Oder war das Zufall ???
    Gruß Rolf
  • Wiltrud Doerk 10. März 2004, 9:02

    Nun habe ich schon sooo viele Bilder davon gesehen und war noch nie da --- na, vielleicht im Sommer(?)
    Herrlich klar ist dieses Foto, gefällt mir,
    lg von wiltrud
  • Lene Busch 10. März 2004, 8:40

    ....wie schön dein Foto von Sankt Peter-Ording, bald fahr ich auch wieder ans Meer, :-)) bei solchen Fotos bekommt man ja auch Sehnsucht danach :-)
    Lene