Zurück zur Liste
Am Isteiner Klotz (3)

Am Isteiner Klotz (3)

1.592 5

Friederich Rieber


kostenloses Benutzerkonto, Albstadt

Am Isteiner Klotz (3)

Zum Schluss noch ein Blick vom Klotz auf die Strecke. Der ICE 506 (Basel - Dortmund) hat den Kirchberg-Tunnel passiert und fährt gleich in den Klotz-Tunnel ein.


Datum: 28. Dezember 2007
Pentax *ist DL
Belichtung 1/640 sec
Blende 5,6
Brennweite 70 mm (analog 105 mm)
Iso 200

Kommentare 5

  • Friederich Rieber 12. März 2008, 20:08

    @all:
    Danke Euch für die positiven Anmerkungen, es freut mich doch immer wieder, wenn meine Bilder gefallen.

    @Thomas Reitzel:
    Keine Ahnung wie oft ich noch dort oben stehen werde, es ist doch ein ganzes Stück weit weg von Zuhause.
    Soviel ich weiß, soll der Güter- und Nahverkehr auf der Strecke auch nach der Inbetriebnahme des Katzenbergtunnels im Jahr 2011/12 erhalten bleiben.

    Grüßle
    Friederich
  • Thomas Reitzel 12. März 2008, 18:43

    Ein Klasse Foto vom Klotz herunter, und ich hoffe, Du wirst dort noch oft stehen, denn die Tage der Strecke sind mittlerweile auch so gut wie gezählt.
    VG Tom
  • markus.barth 12. März 2008, 18:24

    schöne gegend, klasse foto.
    gilt auch für die andern beiden.
  • Erk Müller 12. März 2008, 18:20

    Große Klasse!
    Gruß Erk
  • Klaus Kieslich 12. März 2008, 17:53

    Suuuper Blick
    Gruß Klaus