650 5

DianaF


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

AM II

mit der p6tl bei der antje in elbflorenz ... und die kleene hat sich beim spiegelschlag der anderen kleenen erschrocken ;)

- danke fürs schöne we :) -

song: rosenstolz - ich bin ich

Kommentare 5

  • Rajko Buchwald 17. Mai 2006, 16:28

    *den Vorschlaghammer schonmal ins Auto leg* :)
  • DianaF 17. Mai 2006, 16:00

    @ marco: ja, diese werbedingens stören mich auch ein bissl. aber an sich ist das gebäude der schauburg eben einfach so cool ... vielleicht können wir die werbung beim nächsten mal ja abbauen ;)
    lg diana
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 17. Mai 2006, 14:15

    Hat was, das Gesicht richtig gut scharf eingefangen, die Umgebung leicht verschwommen, das paßt, aber die zwei, meiner Meinung nach unwichtigen Details = die Werbe-oder Ladenschilder der Gelateria
  • DianaF 16. Mai 2006, 10:02

    @ rajko: ich auch, auch wenn das modell ein bissl aufgeregt war ;)
    knutscha
  • Rajko Buchwald 16. Mai 2006, 9:49

    Fetzt!! *auf den neuen Film gespannt bin!!!* :)

    knutsch