1.574 4

DianaF


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

oranje

... auch wenn man eigentlich kein großer fußballfan ist, in so einem stadion und bei der stimmung gibts schon ne gänsehaut ...

... leider gabs aber nur ein tor :( ...

... einmaliges erlebnis dabei zu sein ... also genießt es, wenn ihr die möglichkeit dazu habt!!! ...


Wilhelmus van Nassouwe
Ben ik van Duitsen bloe Wilhelmus van Nassouwe
Ben ik van Duitsen bloed,
Den vaderland getrouwe
Blijf ik tot in den dood;
Een Prince van Oranjen
Ben ik, vrij onverveerd,
Den Koning van Hispanjen
Heb ik altijd geeerd.

Kommentare 4

  • Rajko Buchwald 13. Juni 2006, 17:00

    Den Fan hast du wirklich gut eingefangen *selbst auch neidisch bin*
    Hier kommt sehr gut die Freude von dem Herrn rüber :)
    *LOOOOOOOOOOOOB :)*
  • DianaF 13. Juni 2006, 8:29

    @ marcus: bin aber noch in der übungs- und lernphase ;) ... können ja mal fotos-gucken machen, das ist dann ein bissl wie dabei sein
    lg diana
  • marcus groehlich 13. Juni 2006, 8:11

    ich sehe mit der cam hats geklappt, freut mich...bin nachträglich 'neidisch' auf euch :-))

    lg
  • Leonart Leonart 12. Juni 2006, 23:48

    das ist leidenschaft

    super moment erwischt

    tolles bild

    lg leonart