Zurück zur Liste
... am Gianicolo ...

... am Gianicolo ...

738 11

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... am Gianicolo ...

... und das letzte Haus bevor unser Stadtplan endete ...
... dann wanderten wir stundenlang planlos in der Gegend herum und wissen bis heute nicht, was wir alles fotografiert haben ...

Kommentare 11

  • Gabi Eigner 8. November 2010, 11:21

    Sieht auch interessant aus, dieses Gebäude.
    Wieviele Kilometer habt Ihr denn so zurückgelegt in Rom? Kann mir vorstellen, dass das eine Menge waren. ,-)
    lg Gabi
  • Trautel R. 7. November 2010, 5:26

    man merkt, dasss es hier schon ruhiger zuging, sehr gut gefällt mir die aufnahme, aber trotzdem verschwende ich auch einen blick zu gerlinde.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 6. November 2010, 21:14

    Da sieht's so aus, als ob man da durchaus auch planlos herumlaufen und trotzdem schöne Motive finden könnte.
    LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 6. November 2010, 20:55

    Das wirst du schon noch raus bekommen, auf jeden Fall siehts gut aus,
    lg sylvia
  • J.K.-Fotografie 6. November 2010, 15:19

    och das sind dann aber planlos schöne Sachen bei könnt ich wetten
  • Rolf Bringezu 6. November 2010, 13:59

    Das Haus kommt durch die sehr gut gewählte Aufnahmeperspektive zur Wirkung.

    VG Rolf
  • BJ.Art 6. November 2010, 12:49

    Tja so geht es mir fern von der Heimat auch oft. Aber es ist ja egal solange die Motive gut sind!

    lg Brigitte
  • Travequeen 6. November 2010, 10:37

    ...man muss ja nicht immer alles genau wissen, Hauptsache, es gefällt!...:-)))
    LG Marie
  • at.Heinz 6. November 2010, 9:28

    das ist ja gerade das Schöne, unverhofft kommt oft!;))
    lG1
  • Antonio Spiller 6. November 2010, 9:27

    Dann habt Ihr einen Grund nochmals nach Rom zu fahren §;-)))
    Dieses Gebäude ist eine Mischung alte und neue Architektur Elemente. Das Ganze mit dem Grün und eine unbekannte verlorene Touristin ist aber sehr schön.
    Servus, Antonio
  • Othmar Rabensteiner 6. November 2010, 8:25

    aber sicher schöne motive
    lg othmar