Zurück zur Liste
Am Flüsschen Hamme, oder....

Am Flüsschen Hamme, oder....

913 23

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Am Flüsschen Hamme, oder....

.. einfach nur ein Sonntagsspaziergang mit Hund ....
***
.. es wird Herbst im Teufelsmoor, die Torfkähne schippern schon nicht mehr über die Hamme und der Moorexpress hat auch Winterpause ...

Kommentare 23

  • Günter Nau 14. Oktober 2007, 12:48

    Na da hast Du ja das Naturparadies direkt vor der Tür. Über das Flüßchen Hamme haben wir ja schon einiges von Dir gesehen, es ist offensichtlich sehr malerisch dort. Ein wunderschönes Herbstmotiv.
    Grüße
    Günter
  • Jens Harms 11. Oktober 2007, 20:12

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben. Gefällt mir gut und dem Tony hat es sicherlich auch gefallen.
    Gruß Jens
  • Hans-Peter Möller 10. Oktober 2007, 23:06

    Eine schöne Landschaft, um zu fotografieren und mit dem Hund herumzutollen.
    LG Hans-Peter
  • Annette Esser 10. Oktober 2007, 9:27

    Ruhe strahlt Dein Bils aus, eine Ruhe, die der Tony sicherlich auch mag unnd sich ungestört seiner Nasen-Navigation folgend, den Gerüchen des Lebens hingeben kann *g* ...
    LG: Annette
  • Gerda S. 9. Oktober 2007, 22:02

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme Maren. Toni belebt diese Einsamkeit ein wenig. Er ist gross geworden:-)))) Liebe Grüsse v. Gerda
  • Eifelpixel 9. Oktober 2007, 21:02

    Da möchte man am liebsten mitgehen.
    LG Joachim
  • Gernold Wunderlich 9. Oktober 2007, 20:50

    Und dein Hund ist auch traurig darüber, er lässt Kopf und Rute hängen...
    Aber der Herbst hat auch seine guten Seiten, die Farbenpracht ist einfach schön.
    LG Gernold
  • Frank Harms 9. Oktober 2007, 12:17

    Schöne herbstliche Landschaftsaufnahme mit toller Spiegelung.
    Gruß Frank
  • Lichtbilder - Holger Sauer 9. Oktober 2007, 8:58

    voller ruhe (trotz deines hundes)..und wunderbare farben!
    lg holger
  • Josef Zenner 9. Oktober 2007, 8:14

    Super Aufnahme in wunderschönen Farben.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 9. Oktober 2007, 8:13

    Dieses wunderschöne Hernstfoto straht eine ungeheure Ruhe aus. Schöne Herbstfarben und eine tolle Spiegelung. Das muss ein schöner Spaziergang gewesen sein.

    LG Elke & Martin
  • † Trude S. 8. Oktober 2007, 23:18

    schöne weite Landschaft ... und die Hamme : wie das mich freut :-) Hundi ist auch begeistert, wie man spürt !
  • El Ge 8. Oktober 2007, 21:13

    Ein sehr gut aufgebautes Landschaftsfoto mit sehr feinen Farben. Auch die Spiegelung gefällt.
    LG Leo
  • Katrin Peters 8. Oktober 2007, 20:40

    Wenn es so aussieht, der Wind noch nicht zu kalt ist und der Himmel nicht zu unfreundlich wirkt, dann mag ich den Herbst auch.
    Gruß Katrin
  • Kurt A.Fischli 8. Oktober 2007, 19:17

    Ich hab dich gesehen am Sonntag!!
    hinter dem Busch steh ich auf zwei Stühlen übereinander auf dem Bachtelturm und hab gwunken
    WinkendeGrüssevomSüden Kurt