Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Ende eines Tages

Am Ende eines Tages

820 5

Am Ende eines Tages

Spaziergänger im Abendrot der untergegangenen Sonne.

Kommentare 5

  • B. Anton Werner 20. Januar 2009, 20:53

    ... immerzu überlege ich was mich stört an dem Bild.
    Weiß ich nun, der Hintere läuft krumm.

    Das ist ein technisch und inhaltlich gutes Emotionsfoto mit Poster- Potential.
    Cool das.

    Bis denn dann, beste Grüße.
  • Javi pozo 7. Januar 2009, 23:29

    Maravillosas siluetas.
    Un color magico.
    Un saludo desde Bilbao
  • Villy Jean Pierre 3. Januar 2009, 20:06

    das schaut klasse aus! Sehr stimmungsvoll
    Gefällt mir gut.
    Grüße Jean Pierre
  • Gutemiene 1. Januar 2009, 20:05

    Oh ja, dieses Motiv im Gegenlicht ist auch sehr schön, wobei ich den Eindruck habe, dass du bei dem nichtgespiegelten Teil der Landschaft "Tiefen / Lichter" eingesetzt hast (?). Für mich könnte der obere Teil noch einen Ticken dunkler sein. Aber ich bin ja nicht der Nabel der Welt.
    Guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir, Christiane
  • Jan-Eike Berger 1. Januar 2009, 16:26

    ganz toll eingefangen!lg Jan