Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... Am Brunnen vor der Kirche ...

... Am Brunnen vor der Kirche ...

510 21

Wolfgang Weninger


Premium (World), Wien

... Am Brunnen vor der Kirche ...

... ist gut ausrasten nach einem Spaziergang durch Husum ...

Belichtungszeit: 1/640 Sek.
Blende: f/13.0
Zoom (Fokallänge): 93mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: -0.3 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 07. August 2005
Aufnahmezeit: 15:51
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 21

  • Nicolae Donat 26. März 2007, 22:51

    ...oder die dame in bleu...
    mag die streetszene hier.
  • Gerlinde Weninger 24. März 2007, 18:35

    Feine Teilentsättigung! Dynamische Oma dadurch bestens ins Bild gebracht!
    ligrü Gerlinde
  • Michael Tremel 21. März 2007, 19:25

    Tanzt eine aus der Reihe ;o)
  • Helga a.m.H. 21. März 2007, 19:11

    Geschickt lenkst Du das Auge des Betrachters auf die *Dame in blau'* die wohl beschwingt durch die Szenerie zu laufen scheint - ob der kleine Junge links wohl mit dazugehört und deswegen um den Brunnen rum zu laufen scheint? Eine beschauliche Idylle hast Du in sehr interessanter Tonung präsentiert - hat was und gefällt mir :-) sehr

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Marion Ko. 21. März 2007, 16:43

    eine interessante bearbeitung! schön eingefangen

    lg marion
  • Helmut Nossek 21. März 2007, 14:31

    Die Straßenszene wurde von dir gut eingefangen. Mit der Bildbarbeitung hast du dich wieder einmal übertroffen.

    lg helmut
  • Wilhelm Fotos 21. März 2007, 13:06

    Will die Dame in blau auffallen ??? ist auf jeden Fall gelungen.
    Klasse Bild.
    LG
    Norbert
  • Rolf Bringezu 21. März 2007, 8:12

    Sorry, aber da ich die Örtlichkeiten bekanntermaßen sehr gut kenne, muss ich leider sagen die Tonung kommt mir hier sehr dunkel vor. Es ist ansonsten eine sehr gut gelungene Aufnahme.

    VG ROlf
  • r o l f WENGENroth 21. März 2007, 8:00

    Hey Wolfgang, ein prima Fotowerk...!
    Farbreduzierung und Tonung erste Sahne.
    LG Rolf
  • Zwecke 20. März 2007, 23:39

    ein streetfoto in s/w das mir gefällt. man kann es sehr lange betrachten.
    den kontrast finde ich etwas stark, die schärfe stellt mich zufrieden.
    lg horst
  • Dennis Maloney 20. März 2007, 23:37

    I love these types of images, I must learn how to do them...very good image...super detail...regards, den
  • Norman Preißler 20. März 2007, 23:24

    ... und den "Störte" einfach abgehackt :-))

    LG, Norman
  • Antonio Spiller 20. März 2007, 23:21

    Es gab ein Film wo am anfang alles sw war, und langsam bekammen die Menschen Farbe. Die Dame in Hellblau hat mich sofort daran erinnert. Das Foto hat eine interessante Tonung, ich bevorzüge sw. Das Motiv ist herrlich, sehr lebendig und schön fotografiert.
    LG Antonio
  • Elisabeth Schiess 20. März 2007, 21:59

    wieso gerade diese Figur ihre Farbe behalten durfte ist mir zwar ein Rätsel, aber sie bringt schnelle Gucker in Verlegenheit.
    Auch schön!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • my Way 20. März 2007, 21:57

    sehr schöne Arbeit - eine schöne Streetsituation und feine Tonung - und ein Lächeln für die blaue Dame !!!!
    Sehr schöne Bea !
    LG my Way