Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.373 63

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Am Brunnen ...

aber nicht vor dem Tore, sondern vor der Kirche in Bühl.
Canon EOS 10D * EF 70-200 1:4 L USM * BW 145mm
ISO 200 * 1/180s * Blende 4,5

Kommentare 63

  • Marita K. 12. Oktober 2004, 23:23

    Ach menno :-((((( - schade!

    LG Marita
  • Armin Winter 12. Oktober 2004, 23:18

    Ich danke Marita, die das Bild vorgeschlagen hat.
    Ich danke allen, die sich hier am Voting beteiligt haben.
    Leider hat es nicht gereicht, auch wenn 132 Voter das Bild für galeriewürdig hielten.
    Die Contra-Voter werden Ihre Gründe gehabt haben, die sie uns leider nicht verständlich darlegen konnten.
    Es freut mich aber, dass das Bild doch so viele Freunde gefunden hat.
    Sicher ist diese Art von Fotos nicht jedermanns Sache. Vielleicht erscheint es zu banal und einfach.
    Trotzdem haben diese Motive ihre Freunde und ich werde mich weiter bemühen, sie zu entdecken und in ansprechende Bilder umzusetzen.
  • Eberhard Kamm 12. Oktober 2004, 23:02

    pro
  • Hans- Rainer Kästner 12. Oktober 2004, 23:02

    Sonja hat recht. Pro!
  • Sonja Witter 12. Oktober 2004, 23:02

    "Alltägliches" so schön zu fotografieren ist schon eine besondere Kunst....

    Pro!
  • Bernhard Rateike 12. Oktober 2004, 23:02

    pro
  • I arkadas I 12. Oktober 2004, 23:02

    mir ist es so alltäglich egal....
    contra.
  • Hansjörg Ulf Schneider 12. Oktober 2004, 23:02

    Wären doch die für mich zu kräftigen Rottöne gemildert worden, damit sie den ruhigen Lauf des Wassers nicht so stark kontakarieren.... Dann ein klares Pro. So skip.
  • Irmgard Sturn 12. Oktober 2004, 23:02

    pro
  • Rudi Herrmann 12. Oktober 2004, 23:02

    PRO
  • Ricarda Grothey 12. Oktober 2004, 23:02

    :-)
  • Wolfgang Thaler 12. Oktober 2004, 23:02

    schön!
    +pro+
  • Kai Aust 12. Oktober 2004, 23:02

    pro
  • Thomas Solecki² 12. Oktober 2004, 23:02

    contra
  • Lichtzauberin 12. Oktober 2004, 23:02

    klares PRO

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz