Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
571 8

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Ballast

an einer Flagge in Monheim.
Eigentlich ein Verlegenheitsbild; ich habe im Moment wenig Zeit und lange nichts mehr hochgeladen...
Canon EOS 10D * EF 70-200 1:4 L USM * BW 200mm
ISO 100 * 1/250s * Blende 9

Kommentare 8

  • Armin Winter 3. Oktober 2004, 22:52

    @Alle: Danke, freut mich, dass es Euch gefällt.
    Na ja, ein Bild in sechs Wochen, das nenne ich dann Verlegenheitsbild...
    Das heißt natürlich nicht, dass ich mir da keine Mühe gebe. Danke, dass Ihr das auch gewürdigt habt.

  • Marita K. 2. Oktober 2004, 16:24

    Verlegenheitsbild?? Stell' dein Licht nicht so unter den Scheffel, das Bild ist wieder - wie gewohnt - wunderbar aufgebaut und wie Thorsten schon anmerkte, kommt die Farbkombination silber/blau sehr schön zur Geltung. Mich begeistern deine schlicht gehaltenen Bilder sehr :-)

    LG Marita
  • Oliver Sc. 1. Oktober 2004, 14:23

    Schlicht, schön und sehr, sehr gelungen!
  • Micha Grätzbach 1. Oktober 2004, 11:48

    ... ein schlichtes Detail ganz fein in Schnitt gebracht!! Hier gefällt hervorragend die ausgewogene und spannende Bildgestaltung, nichts steht "nur" im Bild ... toll gemacht, Armin!!
    Grüßle ins Rheinland ;-))
    Micha
  • Thorsten NetsrohT 1. Oktober 2004, 10:31

    ich bin ganz verlegen .. wiel es so gut ist. die silberne farbe kommt so unglaublich gut vor dem blauen himmel. ganz fein.
  • Heiko Arnold 30. September 2004, 23:33

    klasse gemacht, ...der Metalleffekt kommt super, und die Schärfe passt auch sehr gut :-) ...kannst ja bei Gelegenheit noch mal ein Verlegenheitsbild machen ;-))
    Grüße Heiko
  • Kai Aust 30. September 2004, 23:16

    Ein gutes Verlegenheitsbild :-)
    mfg kai
  • Frank. Hoffmann 30. September 2004, 23:13

    alles andere als ein verlegenheitsfoto m.E. - ich finde es sehr gelungen, mag das samtene metall, das blau-grau als Hintergund - feine schärfe!

    lg Frank