2.586 15

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...am Bodensee

27.03.2022 - Lindau am Bodensee - Hafengebiet - am Hafen entlang sieht man auch viele Blumen...oben links ist der Hauptbahnhof, zum Hafen hin ein Restaurante - in der Straße der Zugang zum Bahnhof...

Kommentare 15

  • FA_3G_plus_0 9. Juli 2022, 23:08

    Mir gefällt besonders das zweite Foto, das die Schönheit von Lindau zeigt, das Ensemble der Fotos ist wirklich gut durchdacht: die Fröhlichkeit und Schönheit der Blumen, die gelbe Farbe, die ich in der gelben Spiegelung des Hauses auf dem zweiten Foto finde
    • Karl-Heinz Klein 10. Juli 2022, 13:01

      danke schön Stefania.hier gehört unten und oben zusammen, die Blumen habe ich hier vor den Häusern aufgenommen, gibt einige Blumenbeete entlang der Straße aber dort wollte ich nicht fotografieren - waren zu viele Menschen da..dort sind die Restaurante, die Cafe`s usw...
  • bennoh 29. Juni 2022, 10:41

    Eine schöne Zusammenstellung der Ansichten
    aus Lindau. Besonders die Blumen haben mir's
    angetan.
    Viele liebe Grüße vom Karl
    • Karl-Heinz Klein 29. Juni 2022, 10:44

      danke schön Karl - ja, mir auch...wenn ich da oben an den Häusern entlang gehe sind auf der Straßen über all Blumenbeete Kübel etc...da fand ich auch die Kaiserkrone..hat mich gewundert, da  Bayern keinen Kaiser hatte - nur Könige...:-))
  • Reinhard Arndt 28. Juni 2022, 0:27

    Da kommen gleich die Frühlings- und Sommergefühle.
    Well done.
    Viele Grüße Reinhard
  • Dieter 27. Juni 2022, 20:02

    Eine sehr schöne Zusammenstellung von Lindau.
    Sehr schöne schärfe in deinen Fotos.
    LG Dieter
  • Hans J. Mast 27. Juni 2022, 19:31

    So muss Frühling aussehen.
    Sehr schön zusammengestellt.
    LG Hans
  • Laufmann-ml194 27. Juni 2022, 19:29

    Lindau blüht, darf man sagen und ergänzt damit München, welches auch unter dem Motto "München leuchtet" bekannt sein dürfte, als südlichster Motto-Hotspot Bayerns
    vfgm194
    • Karl-Heinz Klein 27. Juni 2022, 20:48

      danke schön 194 - ja...München leuchtet oft, vor allem wenn die Münchner spielen...das gucke ich mir öfter an, dieses leuchten...hier im Westen Bayerns bin ich am Hafen entlang gelaufen und habe diese Blümchen gesammelt, dabei fand ich auch die Kaiserkrone...wobei Bayern eigentlich nie einen Kaiser hatte, nur Könige...aber deren Krone fand ich nicht...
  • Vitória Castelo Santos 27. Juni 2022, 17:23

    SEHR SCHÖN! Großes Kompliment!
    LG Vitoria
  • Irene und Nadine 27. Juni 2022, 15:10

    Eine sehr schöne Collage mit tollen Einzelaufnahmen!
    LG Irene und Nadine
  • Antje-B. P. 27. Juni 2022, 11:03

    Sehr schön... hier geht mein Blick natürlich zuerst auf die herrlichen Blüten.
    Prima im Licht und feine leuchtende Farben.
    Die oberen Ansichten sind auch top, klasse mit der sanften Spiegelung.
    Beeindruckend.
    lg Antje
    • Karl-Heinz Klein 27. Juni 2022, 15:36

      danke schön Antje...ist ja auch klar...diese Blumen habe ich ja in der oberen Reihe fotografiert als ich dort entlang gelaufen bin...da gibts ganz viele Blumen - Blumenbeete vor den Restaurants, Cafe`s etc...deshalb habe ich auch diese Präsentation zusammengestellt...bayrische Blümchen, sogar eine Kaiserkrone dabei...wobei die Bayern zwar einen König hatten aber keinen Kaiser...*g
  • CarliG 27. Juni 2022, 9:51

    Gefällt mir sehr Gut
    VG CarliG