1.595 5

alfred.geht


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 5

  • Gabriele Gressog 3. Oktober 2016, 11:26

    Das gefällt mir. Schön mit dem Licht und Schatten. Gruß Gabi
  • Heike T. 1. Oktober 2016, 11:18

    Hach! Das ist noch Sommer!
    LG, Heike
  • Daniel 19 1. Oktober 2016, 9:42

    Das könnte fast überall auf der Welt sein. Dein Foto ist dennoch sehr schön. LG Daniel
  • Wolfgang Bazer 1. Oktober 2016, 1:48

    In Wien gibt es viele schöne Spazier- und Wanderwege. Das ist einer davon, aber einer, den ich weniger gut kenne, weil ich mich mehr in den westlichen Bezirken und im Wienerwald herumtreibe...
    Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • feldweg 30. September 2016, 23:02

    hallo Alfred ich hab gesehen du hast viele ungewöhnliche aber sehr interessante Fotos dabei diese tolle Aufnahme lebt von diesem Licht und Schatten auf dem Waldweg Gruß Günther

Informationen

Sektion
Views 1.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von