Zurück zur Liste
Am Abend zeigt sie sich in ihrer ganzen Pracht

Am Abend zeigt sie sich in ihrer ganzen Pracht

1.290 12

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Am Abend zeigt sie sich in ihrer ganzen Pracht

Erdrückender Hintergrund
Erdrückender Hintergrund
Reisemarie

Kommentare 12

  • wkbilder 21. November 2018, 11:17

    herrlich, lg peter
  • Horizont 29. Dezember 2017, 14:47

    Das ist ja wie im Märchen.... Ein so schöner Anblick. 1.001 Nacht.
    LG Helga
  • Helge Beckert 14. Dezember 2017, 12:14

    bei dieser lichter-pracht
    sind wa mit'n alten schiff vorbei-gefahren.
    fotos leicht verpasst :
    macht nix : dieselbe stelle passieren wir zurüx.
    ja , doof : zurüx war dat licht AUS
  • Gisa K. 11. Dezember 2017, 20:21

    Ich dachte eben es sei meine Aufnahme, aber ich habe das Gleiche fotografiert, ja so ist es in Ländern wo man immer fast das fotografiert was andere Fotografen schon gemacht haben :-)))
    Aber das Foto ist schön, ich bin momentan in Urlaub, daher finde ich das Foto von mir nicht, sonst hätte ich es Dir gezeigt
    LG Gisa
  • Gerd Frey 11. Dezember 2017, 16:46

    jetzt verhalten sich die hochhäuser anständig
    meint gerd
  • jopArt 11. Dezember 2017, 16:33

    die hochhäuser scheinen in der nacht verschämt spalier zu stehen, das schaut toll aus!

    malsomeinende grüße, hans
  • aeschlih 11. Dezember 2017, 16:28

    Schön... wie aus dem Märchen Tausendundeinenacht...
    Ich finde es toll dass du nicht nur früh für uns aufgestanden bist sondern auch lange aufgeblieben bist!
    LG Hilde
  • Mannus Mann 11. Dezember 2017, 16:17

    Ganz grossartig ist dein Abendfoto.

    Frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Annette He 11. Dezember 2017, 15:44

    So schaut sie wunderbar aus, großartig.

    Gruß,
    Annette
  • Daniel 19 11. Dezember 2017, 15:35

    Die Moschee wirkt so beleuchtet sehr schön. Vertikal ist dein Bild akkurat ausgerichtet. BaH meint wohl das horizontale. LG Daniel
  • Bilder aus Hamburg 11. Dezember 2017, 15:23

    Schöne Aufnahme. Würde ich aber noch gerade Ausrichten, es kippt leicht nach links.

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Dubai und Abu Dhabi
Views 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von