Zurück zur Liste
Always on my mind *

Always on my mind *

1.051 10

Sabine Suess


Premium (World), Hamm, Westfalen

Always on my mind *

* Da'Ville: "Always on my Mind"
http://www.youtube.com/watch?v=cXgi3ypXmbc

Kommentare 10

  • Noury 7. Oktober 2011, 21:29

    vraiment tres beau portrait , extremement bien fait . jy
  • Bernard Mérian 2. Oktober 2011, 9:09

    Wonderful !
  • Felipe Riquelme 3. Juli 2011, 8:47

    Un maravilloso recuerdo para siempre...un fantastico retrato ,color y nitidez..te felicito...saludos.
  • Mad Moiselle 4. Februar 2009, 8:40

    Ist das n Selbstportrait? Das ist ja toll. Sehr intensiv und eindringlich find ich das.
  • GerhardK 21. Januar 2009, 21:47

    ein traumhaftes ruhiges portrait.
    die bea ist vom feinsten.
    traumhaft die tonung und die weichheit des gesamten bild aus und eindruckes.

    lg

    gerhard
  • Günther Larisch 21. Januar 2009, 21:37

    Klasse Model, klasse Fotograf (in), klasse Bearbeitung, klasse Bildaufbau !
    Das Werk ist Dir perfekt gelungen.

    LG Günther
  • Elmaive-photographie 21. Januar 2009, 13:19

    You seem to be a little sad Sabine... or may be very concentrated ?
    Emotional portrait ! and B/W is better for this kind of picture ! Regards, Elmaive
  • seefan 20. Januar 2009, 12:38

    sabine, dass ist ein sehr ansprechendes portrait und hat eine gute lichtführung. klasse gemacht.
    vlg. gisela
  • Sabine Suess 19. Januar 2009, 20:24

    @matthias naumann: Danke für Deine Anmerkung. Habe bei der Bildbeschreibung vergessen zu erwähnen, dass das Licht bei der Bearbeitung bewusst auf den Finger mit dem Ring gesetzt wurde. Aber im Prinzip hast Du natürlich Recht.
    LG
    Sabine
  • Matthias Naumann 19. Januar 2009, 19:43

    Das Licht hätte mehr von oben kommen müssen, damit die Hand nicht heller als das Gesicht ist. Dann würde mir das Bild sehr gut gefallen.
    Viele Grüße, Matthias