Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Altstadt Sana´a, Zimmer nur für Schwerhörige...

Altstadt Sana´a, Zimmer nur für Schwerhörige...

708 15

Wolfgang Dürr


Free Mitglied, Bremen

Altstadt Sana´a, Zimmer nur für Schwerhörige...

...oder Taube

Kommentare 15

  • Manfred Vaeth 9. Juni 2007, 23:41

    Schön. Die Lautsprecher sehen aus wie läutende Glocken - und machen einen ähnlichen Lärm !
    LG Manfred
  • Dieter Craasmann 30. Mai 2007, 12:55

    Ich glaube selbst mit Ohropax käme ich damit nicht
    klar, erstaunlich, dass die Leute das aushalten.
    Die Architektur ist jedenfalls einzigartig schön
    und grossartig von Dir festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • tolbiacum 28. Mai 2007, 15:39

    starke aufnahme
    habe mein büro auch neben einer moschee und kenne das zu genüge
    lg elmar
  • Wolfgang Dürr 28. Mai 2007, 12:57

    @ Maik (MB):
    Schöner Link!
  • Maik Köster 28. Mai 2007, 12:47

    Wundervolle Architektur, gefällt mir! Und für den Krach gibt es doch Gehörschutz (kleine gelbe Proppen) habe ich immer im Gepäck.
    Gruß Maik
  • r o l f WENGENroth 28. Mai 2007, 12:03

    Faszinierende Architektur...!
    LG Rolf
  • LaSPOliO 28. Mai 2007, 11:28

    Tja, die haben eben festgestellt, dass diese Touristen einfach nicht zum Gebet kommen wollen... kann doch dann nur daran gelegen haben, dass sie den Ruf nicht hörten.... oder??? ;-)

    Das Bild ist schön, gerade in dieser Aussicht sieht es noch so historisch und ursprünglich aus. Na okay, wenn wir Details wie die Lautsprecher mal ignorieren!
    Toller Ausblick, gefällt mir echt gut!

    LG Oli
  • Erika Basel 28. Mai 2007, 8:54

    klasse festgehalten, eine tollt kulisse, diese vielen verschiedenen muster an den häusern erinnern mich an stickereien. gefällt mir gut. lg erika
  • Stefan Gertheinrich 28. Mai 2007, 8:45

    Ich kenn das!
    Mich hat morgens in Istanbul auch des öfteren so ein Kollege aus dem Bett gebrüllt:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Peter Brunner 28. Mai 2007, 6:58

    Eine malerische Kulisse!
    LG Peter
  • Karl H 28. Mai 2007, 0:19

    Das Stift hier in Klosterneuburg nimmet es sicher locker mit denen auf! :-)))

    lg Karl
  • Katrin MeGa 27. Mai 2007, 23:25

    Den Titel kann ich gut nachfühlen - ich tippe mal, dass Du da recht früh aus dem Bett gerufen würdest ....:-) Das Bild ist aber trotzdem sehr schön und gefällt mir!
    LG Katrin
  • Peter Smiarowski 27. Mai 2007, 23:16

    sehr schönes architekur bild aus 1001 nacht.
    lg Peter
  • Ben Weltenbummler 27. Mai 2007, 22:50

    Klasse.....!

    LG Don
  • Hardy 27. Mai 2007, 21:02

    1001 Nacht..:-)
    Ich mag so Kulissen...
    Aber wie Du schon feststelltest..
    zu empfehlen,...nur an Schwerhörige *gg*
    Lautes Treiben dort.:-)
    Wunderschön festgehalten..
    Tausende Details....:-)

    LG
    Hard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz