Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Altes Bärchen...

Hinter Glas.....
Auf besonderen Wunsch meiner besten Freundin....

eingescannt --- ging leider nur auf A4
Unten im Rahmen schräg fotografiert.....
Im Rahmen wirkt es wohl besser... :-))

A3 naturweißem Papier.....
Polychromosstifte

Kommentare 20

  • Sabina Ringfort 10. Dezember 2010, 21:51

    das finde ich richtig fein!

    Danke für deinen Kommentar - es ist eigentlich nur eine Stippvisite - ich hoffe die Zeiten ändern sich......

    einen lieben Gruß
  • Gisbert Bräuer 9. November 2010, 18:14

    Wie auch immer gescant oder nicht ein wunderbares Bild was Du zeigst.vg.Gisbert
  • Tanja Arnold ld 30. Oktober 2010, 9:54

    Mal wieder eine schöne Zeichnung von dir. Aber, bitte, laß den kleinen Kerl frei. Bären gehören in Kinderhände und nicht hinter Glas.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja
  • Peter C. Hug 23. Oktober 2010, 17:20

    Wie sagte doch Gorbatschow damals? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... und wer so spät eine Anmerkung schreibt, der kann meistens nichts Neues mehr dazu schreiben...:-)))
    Ja es ist bereits alles gesagt und ich kann allen Aussagen nur beipflichten: es ist eine weitere fantastische Zeichnung von dir, Ingeborg!
    LG
    Peter
  • Pi.H.Ro 23. Oktober 2010, 12:06

    Oh , so traurig wirkt dein wunderschön gezeichnetes Bärchen ! Dabei ist er wirklich süss. Wie du das Holz gezeichnet hast, ich kann bin ganz begeistert !
    LG Pia
  • Marianne Grütjen 23. Oktober 2010, 0:29

    Mein Gott ist der süß Ingeborg. Ich bin ganz entzückt. Was für eine niedliche Idee mit dem Tuch und ihn in so ein Kasterl mit Glas u setzen.
    Traumhaft gezeichnet und diese schöne zurückhaltenden Farben. Ich bin hin- und wech !
    Das ist Dir super gelungen. Gratuliere von Herzen und wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    p.s. Bärchen werden nie alt :-))
    LG Marianne
  • nani7708 22. Oktober 2010, 20:50

    Was soll ich sagen....
    Wieder eine sehr gelungene Zeichnung!
    Das Holz hast Du wieder super gemeistert, auch
    die Glasscheibe hast ganz toll hinbekommen.
    Vom Bärchen ganz zu schweigen. Bin mal
    wieder sehr begeistert!
    LG
  • Margrit Kehl 22. Oktober 2010, 16:29

    Ach ist der süss, der kleine Bär in der Sauna,so sieht es für mich aus,lach....ganz toll gemalt,Kompliment ;-))
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • TimeaG 22. Oktober 2010, 10:10

    Ein bezauberndes Bild. Gefällt mir sehr sehr gut. LG Timea
  • Christina Frenken 22. Oktober 2010, 9:08

    Superschönes Motiv... und hast Du klasse gezeichnet.
    An dem aufwendigenBild gefällt mir auch der Holzkasten am besten :-))
    Liebe Grüsse und für Dich ein schönes Wochenende
    Christina
  • Rudolf Wierz 22. Oktober 2010, 0:47

    Ich liebe Bärchen.
    hatte mal eine größere Sammlung, leider aus Platzmangel in Tüten im Keller.
    VG Rudi
  • Anka R. 21. Oktober 2010, 21:32

    Das ist echt putzig :-))
    Das Holz mit seiner Maserung gefällt mir am besten !
    L.G. ANKA
  • Luzia 21. Oktober 2010, 20:56

    Bravo, bravo, bravo liebe Ingeborg.
    Ein sehr niedliches Bild.
    Es ist ganz herrlich umgesetzt und es
    erfreut mein Herz.
    LG
    Luzia
  • Margot Bock 21. Oktober 2010, 20:13

    Du hast es wie immer super gezeichnet.
    Mir gefällt es im Rahmen fotografiert besser.
    Aber das ist bestimmt Geschmackssache.
    Und laß dir gesagt sein die Farben verlieren
    alle beim Einstellen, das geht mir mit den
    Aquarellen auch so. LG Margot
  • sylvinchen 21. Oktober 2010, 19:19

    Ist der süss...ich liebe Teddys. Meinen habe ich
    zum ersten Geburtstag bekommen und den habe
    ich immer noch. Hat schon geflickte Pfötchen und
    das eine Glasauge ist nur noch halb. Die Öhrchen
    hängen auch runter, aber all das macht ihn so
    liebenswert. Er ist mit mir durch dick und dünn
    gegangen. Deine Zeichnung ist wieder so zauberhaft
    geworden, deine Freundin kann sich wirklich sehr
    darüber freuen. Ganz liebe Grüße, Sylvia