Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

2005 ...

Habe mal wieder in meine Mottenkiste rein geschaut.Und dabei dieses blaue Bild gefunden....
Lang lang ist´s her :-)))

Öliges auf Leinwand 60x40

Kommentare 16

  • Margret u. Stephan 18. Februar 2012, 16:51

    ...ja, ich glaube man hat immer einmal eine andere Phase mit den Farben und auch mit der Technik.
    Aber dieses Bild ist super schön, es ist mir gerade eben beim Durchschauen deiner Bilder ins Auge "gestochen".
    Die Farben erinnern mich an Marc Chagall, auch die Frau von hinten, wunderschön!!!
    Du kannst es wirklich!!
    LG Margret
  • Mannus Mann 28. November 2010, 12:15

    Sehr, sehr gut dein Umgang mit Farben und Formen.
    Dir wünsche ich mehr Zeit zum Zeichnen und Malen.
  • Peter Neidek 19. November 2010, 10:07

    Gefällt mir
    L.G.Peter
  • Helmi S. 16. November 2010, 19:15

    Ja die blaue Phase ist vorbei, aber das ändert nichts an der Schönheit dieser liegenden Dame in blau.
    Liebe Grüße Helmi
  • Pi.H.Ro 12. November 2010, 13:36

    Ein Akt in Blau, sehr schön !!!
    LG Pia
  • Margrit Kehl 11. November 2010, 23:18

    Ja was da noch alles zum Vorschein kommt,gell Ingeborg,mir gefällt die blaue Lady sehr gut,zeig uns noch mehr davon ;- ))
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Peter C. Hug 11. November 2010, 22:23

    Mit der blauen Phase bist du in guter Gesellschaft, liebe Ingeborg! Schon Picasso hat ja eine solche erfolgreich hinter sich gebracht. Und, gibt es denn noch weitere "Blaue" in deiner Motten-Kiste? Wenn ja, dann zeige sie uns bitte... denn dein Akt gefällt mir schon mal gut!
    LG
    Peter
  • bit.31 11. November 2010, 20:16

    wunderschönes Bild
    gefällt mir gut in Blau
    ;-))

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Tho Li 11. November 2010, 19:02

    Ach, das ist also die Künstlerin selber. Bist ja ganz schön blau gewesen :-)

    LG, Thorsten
  • Inge Striedinger 10. November 2010, 22:47

    Das wirkt an der Wand sicher grossartig ... gefällt mir sehr gut!
    LG Inge
  • sylvinchen 10. November 2010, 20:26

    Das ist ja mal ganz was anderes von dir!
    Du bist sehr vielseitig und ich finde dein blaues
    Bild sehr interessant. Hat was besonderes;-))
    LG Sylvia
  • Lothar Festerling 10. November 2010, 16:47

    Ich kenn die Lady in red, in black, und nun auch in blue. Mir gefällt's !!!
    LG, Lothar
  • Gruber Fred 10. November 2010, 15:35

    ganz anders als deine bleistiftbilder,aber es hat was besonderes.
    lg fred
  • Hans F. 10. November 2010, 15:13

    ... die einen sind blau und die anderern lieben blau.... :)))
    LG Hans
  • Maria-H. 10. November 2010, 14:38

    jeder hat mal seine blaue phase - ich mag blau, verwende die farbe selbst jedoch auch sehr selten, warum?? weiß ich nicht. dennoch irgendwie spricht mich dein rückenakt an
    lg maria