Zurück zur Liste
alter Mann in Lissabon

alter Mann in Lissabon

1.207 4

Sophie Elfendahl


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

alter Mann in Lissabon

Panasonic Lumix FZ 50

Kommentare 4

  • Stefan Mayer 4. März 2008, 17:51

    feine Straßenszene!
    Viele Grüße
    Stefan
  • H. Endres 16. Januar 2008, 21:36

    Sehr schöne Straßenszene von Lissabon, toll festgehalten. Die Aufnahme würde ich vielleicht noch ein bißl nachdunkeln.
    LG Harald
  • Klaus. Schmitt 16. Januar 2008, 19:40

    Ich liebe diese Straßenszenen, wo Einheimische Dinge verkaufen die kein Mensch braucht....aber das gehört zum Urlaubsgefühl dazu.
    Das Bild ist für meinen Geschmack etwas hell - die intensiven Farben mag ich sehr!

    LG Klaus


  • Dark-Emerald 16. Januar 2008, 16:25

    Ein Foto, das das Leben zeigt. Schöne Schärfe, gute Details. Eine gelungene Aufnahme.

    LG
    Azi