2.067 5

rhmfoto


Premium (Basic), Westfalen

Alte Strandvilla

In der Piccardie an direkt an der Küste steht dieses Haus. Ob es lange Zeit nicht mehr bewohnt war oder einfach nur winterfertig ist weiß ich nicht. Aber es hat sicherlich viele Sommer gesehen ...

(105 mm - F 8,0 - 1/640 - ISO 200 - 10.2012)

Kommentare 5

  • Irene T. 16. Dezember 2012, 13:24

    ein schönes Foto von der alten Villa ...der man ihre Jahre auch schon ansieht ..:-))
    lg.Irene

    danke für deine nette Anm und den guten Wünschen ...
    ich wünsche auch dir ein schönen besinnlichen 3.Advent..

  • Maud Morell 11. Dezember 2012, 22:49

    Die Villa wirkt auf mich wie eine Filmkulisse.
    Klasse!
    LG von Maud
  • Gundi N. 17. November 2012, 21:43

    Das ist bestimmt eines der vielen Häuser, in die nur im Sommer Leben einkehrt. Ich habe auch oft gedacht, die Häuser werden nicht mehr bewohnt, aber es sind tatsächlich häufig Feriendomizile.
    LG Gundi
  • Thomas Tilker 16. November 2012, 21:41

    ...ich liebe diese Motive...schön gesehen...

    VG Thom
  • Vitória Castelo Santos 16. November 2012, 18:54

    Klasse Perspektive und schöne Details....!!!!!!!!!!!
    LG
    Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner France
Views 2.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz